Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Trisha - 13.08.2009
Doenermann schrieb:
Ich bin doch nicht blöd. Das kostet doch dann. Da nehm ich lieber die Funken 
Hast du etwa keine Flatrate
Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Doenermann - 13.08.2009
Trisha schrieb:Hast du etwa keine Flatrate 
Nöö.
Hast du etwa keinen neuen Spruch für uns?
Trisha - 13.08.2009
Doenermann schrieb:Nöö. 
Hast du etwa keinen neuen Spruch für uns? 
Nun werd' mal nicht frech, kleiner Mann

Ich fahre gleich zur Arbeit und dann kriegste deinen Spruch
Doenermann - 13.08.2009
Trisha schrieb:Nun werd' mal nicht frech, kleiner Mann
Ich fahre gleich zur Arbeit und dann kriegste deinen Spruch 
Anscheinend machst du es wie ich und erledigst die wirklich wichtigen Dinge auf Arbeit
Trisha - 13.08.2009
13. August
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Pratchett
Fahrspass - 13.08.2009
Ein solchen Spruch lasse ich gerne mal andere kommentieren, aber ... halb eins und Trisha ist auch schon auf der Arbeit ...
Trisha - 13.08.2009
Fahrspass schrieb:Ein solchen Spruch lasse ich gerne mal andere kommentieren, aber ... halb eins und Trisha ist auch schon auf der Arbeit ... 

Ich bin ja schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel länger in der Firma

hatte vorher keine Zeit. Dafür darf ich bis mind 19:00 Uhr
SirJohn - 13.08.2009
Trisha schrieb:Dafür darf ich bis mind 19:00 Uhr 
Ah Du hast Motivation gefunden
Trisha - 13.08.2009
CooperS schrieb:Ah Du hast Motivation gefunden

Ja, der freie Tag morgen
SirJohn - 13.08.2009
Trisha schrieb:Ja, der freie Tag morgen 
Du siehst mich vor Neid erblassen