CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Thor - 23.04.2009
Joanna schrieb:stimmt- mit schwarzem dach sieht dark silver irgendwie giftig oder "böse" aus...
oh jaaaaa!

Aber manche sehen nicht nur böse aus...
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 23.04.2009
Thor schrieb:oh jaaaaa!
Aber manche sehen nicht nur böse aus...
bei dir folgt der fahrstil der optik oder übertrumpft diese sogar?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Mini_Me - 23.04.2009
Joanna schrieb:bei dir folgt der fahrstil der optik oder übertrumpft diese sogar?
jetzt bin ich mal gespannt wie hoch das eigenlob ausfällt^^
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 23.04.2009
Mini_Me schrieb:jetzt bin ich mal gespannt wie hoch das eigenlob ausfällt^^
wenn du thor schon mal persönlich kennengelernt hättest, wüsstest du, dass es extrem hoch ausfallen wird
SirJohn - 23.04.2009
Joanna schrieb:wenn du thor schon mal persönlich kennengelernt hättest, wüsstest du, dass es extrem hoch ausfallen wird

na jetzt bin ich ja mal gespannt
SirJohn - 23.04.2009
Ok ich sag dann mal
Thor - 23.04.2009
Joanna schrieb:wenn du thor schon mal persönlich kennengelernt hättest, wüsstest du, dass es extrem hoch ausfallen wird
Doenermann - 23.04.2009
Doenermann schrieb:

vom arbeiten oder den temperaturen?
Doenermann - 23.04.2009
Joanna schrieb:
vom arbeiten oder den temperaturen?
Vom arbeiten. Hatte heute vormittag gar keine Zeit ins Forum zu schauen

Es liegt auch noch genug auf meinem Schreibtisch, also langweilig wird mir heute wohl nicht mehr. Aber dann geh ich wenigstens mit nem guten Gefühl ins lange WE
Temepraturenmäßig isses hier

Es ist außerdem bewölkt und sieht stark nach Regen aus. Heute Nacht hat es auch kräftig geregnet