Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen -
Kati299 - 06.08.2009
Doenermann schrieb:

so werd jetzt mal schwimmen gehen. bis denn
...grüß mir den Rest der Bande!
LIZzy - 06.08.2009
Kati299 schrieb:
so werd jetzt mal schwimmen gehen. bis denn
...grüß mir den Rest der Bande!
*schnell noch kati hallo sag*

LIZzy - 06.08.2009
Kati299 schrieb:das stimmt, aber außer derm see is hier auch nix los, außer lecker essen aufm balkon
...denke mal das mein bulli noch ein geschwisterchen bekommt
ich denk auch, dass der spike nen kleinen bruder bekommen wird - oder vielleicht gibts ja nen zweiten MINI zur bulldogge - mit lizzy hat das ja auch schon mal geklappt
Doenermann - 06.08.2009
LIZzy schrieb:*schnell noch kati hallo sag* 

Na, genug von Vibrationen im Armaturenbrett und Domstreben gelesen?
LIZzy - 06.08.2009
Doenermann schrieb:Na, genug von Vibrationen im Armaturenbrett und Domstreben gelesen? 
du verfolgst mich wohl? naja, vibrationen im armaturenbrett und mögliche abhilfe durch ne domstrebe (dann würde übrigens john cooper works in meinem motorraum stehen

) sind ja sachen, die mich interssieren könnten - perspektivisch
Doenermann - 06.08.2009
LIZzy schrieb:du verfolgst mich wohl? naja, vibrationen im armaturenbrett und mögliche abhilfe durch ne domstrebe (dann würde übrigens john cooper works in meinem motorraum stehen
) sind ja sachen, die mich interssieren könnten - perspektivisch 
Ich hab auch schon mal wegen ner Strebe überlegt. Son bissel knarzen hab ich ja auch.
LIZzy - 06.08.2009
Doenermann schrieb:Ich hab auch schon mal wegen ner Strebe überlegt. Son bissel knarzen hab ich ja auch. 
soll sich dann auch noch ein bisschen schöner lenken - nur find ich den preis ganz schön
Doenermann - 06.08.2009
LIZzy schrieb:soll sich dann auch noch ein bisschen schöner lenken - nur find ich den preis ganz schön 
Ich muss jetzt eh erstmal auf Reifen sparen

Sieht ganz danach aus, dass ich nach meinem TÜV-Termin im September schon mit Winterrädern unterwegs bin
LIZzy - 06.08.2009
Doenermann schrieb:
Ich muss jetzt eh erstmal auf Reifen sparen
Sieht ganz danach aus, dass ich nach meinem TÜV-Termin im September schon mit Winterrädern unterwegs bin 
ui, na dann wollen wir mal hoffen, dass es schon im september die ersten kälteeinbrüche gibt. wenn wir nen schönen altweibersommer bekommen, sind ja sonst deine winterreifen bis zum winter wieder runter
so richtig schlau bin ich aber aus dem ganzen domstrebefreds nicht geworden - muss mal jemanden vom fach konsultieren

ich will ja nicht auf die rennstrecke, jedenfalls nicht mit der lizzy, mir würde es ja reichen, wenn die vibrationen aufhören bzw. nach ner tieferlegung nicht wiederkommen
Thor - 06.08.2009
na ihr süssen...