Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur -
LIZzy - 21.08.2009
Doenermann schrieb:Ooooooooooooooooooooh, cool. Dann hab ich nichtmal n langweiligen Freitag Abend an diesem WE
- und die Mitleser haben mal n stressfreieres Wochenende. 
Wann kann man denn so ca. bei euch aufschlagen. Hab ja noch bissel was in MEI zu tun und dann noch duschen und aufbitchen - das daaaaaaauert

Mensch, ick froi mir. Nun muss nur noch der Feierabend da sein.

hendrik dürfte so gegen 18.15 hier aufschlagen und ich hab noch n date und werd auch so gegen 18.00/ 19.00 hier sein - kann ich allerdings noch nicht genau sagen. aber wie gesagt, hendrik hält ja hier die stellung
wir können uns natürlich heute abend auch alle in verschiedene zimmer setzen und fein forumseln - da müssen sich die anderen nicht langweilen und kommen nicht aus der nachleseroutine
Doenermann - 21.08.2009
LIZzy schrieb:

hendrik dürfte so gegen 18.15 hier aufschlagen und ich hab noch n date und werd auch so gegen 18.00/ 19.00 hier sein - kann ich allerdings noch nicht genau sagen. aber wie gesagt, hendrik hält ja hier die stellung 
wir können uns natürlich heute abend auch alle in verschiedene zimmer setzen und fein forumseln - da müssen sich die anderen nicht langweilen und kommen nicht aus der nachleseroutine 

Klingt nach nem guten Plan.
Werd dann gegen 18:00 Uhr in MEI starten. Diesmal mal wirklich gaaaanz chillig über die Autobahn cruisen - hoffentlich kommt nicht wieder irgendson Raserlied aufn iPod
Puuh, dann muss ich ja heute wirklich früher gehen, um das alles zu schaffen
LIZzy - 21.08.2009
Doenermann schrieb:
Klingt nach nem guten Plan. 
Werd dann gegen 18:00 Uhr in MEI starten. Diesmal mal wirklich gaaaanz chillig über die Autobahn cruisen - hoffentlich kommt nicht wieder irgendson Raserlied aufn iPod
Puuh, dann muss ich ja heute wirklich früher gehen, um das alles zu schaffen 
mach dir keinen stress, klar, je eher du da bist, desto besser

, aber wir sind ab spätestens 18.30 zu hause und gehen auch nicht wieder weg, bis du angekommen bist
da werd ich nachher mal noch schnell lossprinten und was zum verkochen holen... und natürlich was fürs frühstück morgen......
putzen wollt ich heute eh noch, bei uns haben nämlich bereits die wollmäuse das regime übernommen
Doenermann - 21.08.2009
LIZzy schrieb:mach dir keinen stress, klar, je eher du da bist, desto besser
, aber wir sind ab spätestens 18.30 zu hause und gehen auch nicht wieder weg, bis du angekommen bist 
da werd ich nachher mal noch schnell lossprinten und was zum verkochen holen... und natürlich was fürs frühstück morgen...... 
putzen wollt ich heute eh noch, bei uns haben nämlich bereits die wollmäuse das regime übernommen 

Und du erzählst mir was von wegen: mach dir keinen Stress. Bleib mal ganz locker. Wollmäuse sind total cool und bissel Wasser und Brot reicht mir schon - ick bin da ja nicht so, wa!?
LIZzy - 21.08.2009
Doenermann schrieb:
Und du erzählst mir was von wegen: mach dir keinen Stress. Bleib mal ganz locker. Wollmäuse sind total cool und bissel Wasser und Brot reicht mir schon - ick bin da ja nicht so, wa!?
nene, ich hab mir seit montag vorgenommen, heute mal wieder so richtig klar schiff zu machen, das muss mal wieder sein. seit der tour hab ich hier immern nur husch husch trocken drübergewischt - das geht so nicht
Doenermann - 21.08.2009
LIZzy schrieb:nene, ich hab mir seit montag vorgenommen, heute mal wieder so richtig klar schiff zu machen, das muss mal wieder sein. seit der tour hab ich hier immern nur husch husch trocken drübergewischt - das geht so nicht 
Ich putz schon die ganzen Monate in MEI husch husch. Klappt super
LIZzy - 21.08.2009
Doenermann schrieb:Ich putz schon die ganzen Monate in MEI husch husch. Klappt super

du hast ja auch keine wichtigen schlafgäste, außer die, die eh immer bei dir wohnen. aber wenn unser 1. mod auf übernachtung kommt, möchte man ja ein bisschen was bieten. nicht dass es dann heißt: boa, in was für ner assihöhle musste ich denn da pennen
Doenermann - 21.08.2009
LIZzy schrieb:du hast ja auch keine wichtigen schlafgäste, außer die, die eh immer bei dir wohnen. aber wenn unser 1. mod auf übernachtung kommt, möchte man ja ein bisschen was bieten. nicht dass es dann heißt: boa, in was für ner assihöhle musste ich denn da pennen 

Oh man ich hab fast n Schreikrampf bekomen

Aber danke für das Schleimen. Tut gut hier auf Arbeit
LIZzy - 21.08.2009
Doenermann schrieb:
Oh man ich hab fast n Schreikrampf bekomen
Aber danke für das Schleimen. Tut gut hier auf Arbeit 

gerne doch
aber wie gesagt, ich hatt das heute eh vor, weil ich ja nicht arbeiten muss und den ganzen tag alleine bin

und so bin ich jetzt wenigstens motiviert
Doenermann - 21.08.2009
LIZzy schrieb:
gerne doch 
aber wie gesagt, ich hatt das heute eh vor, weil ich ja nicht arbeiten muss und den ganzen tag alleine bin
und so bin ich jetzt wenigstens motiviert 
Was soll ich denn noch mitbringen?