Franken - Smalltalk 4 -
Sumsi - 19.12.2009
sprotte schrieb:meine versicherung hat doch echt den ar... offen
da kommt heute das gutachten und auf einmal heißt es, der schaden beläuft sich nun doch auf 9200€, der MINI ist nun doch ein Totalschaden. Wiederbeschaffungswert 8300€ (ok, da haben sie sich aber schon getäuscht
), aber jetzt wollen sie sich einen restwert von 2500€ abziehen. haaaallooooo...
was soll das denn für ein an den haaren herbeigezogener märchenbetrag sein
und aus welchen grund?! suuper, jetzt geht die ganze sache wahrscheinlich zum rechtschutz.
Frechheit

Rechtschutz find ich super

Hoffe für dich, dass sich noch alles zum Guten wendet
Franken - Smalltalk 4 -
Lion-S - 19.12.2009
Hammy schrieb:'nabend Franken

fanden's super, dass gestern ein paar von euch zu uns gefunden haben. Und die PN von heute Morgen war natürlich nur Spaß
War ein super lustiger Abend mit euch

und schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!!!

aber das bleibt:
"Max das Würstchen" 
Stimmt war echt lustig mit euch Zauberpunschschlucker

gestern
komisch wars aber schon nix zuschreiben wie es war
einen hab ich aber noch, die Abkürzung MtF´s find ich gar nicht so schlecht für euch, kommt nur auf die Bedeutung an.
Mini´s trues Freaks klingt besser als ... oder
und ein großes Schneegestöber wars auch noch auf der Heimfahrt, in Stein warns so bis 15cm Schneeeeeeee

holla die Handbremsjuckt
Franken - Smalltalk 4 -
Schubrakete - 19.12.2009
Jetzt hab ich heute morgen dem Max dem scheinheligen Knilch die Freundschaft gekündigt und jetzt soll das alles Spass gewesen sein?
Nee Nee Nee
Franken - Smalltalk 4 -
svenidd - 19.12.2009
sprotte schrieb:meine versicherung hat doch echt den ar... offen
da kommt heute das gutachten und auf einmal heißt es, der schaden beläuft sich nun doch auf 9200€, der MINI ist nun doch ein Totalschaden. Wiederbeschaffungswert 8300€ (ok, da haben sie sich aber schon getäuscht
), aber jetzt wollen sie sich einen restwert von 2500€ abziehen. haaaallooooo...
was soll das denn für ein an den haaren herbeigezogener märchenbetrag sein
und aus welchen grund?! suuper, jetzt geht die ganze sache wahrscheinlich zum rechtschutz.
und das noch vor weihnachten

, klingt ja krass
nebenbei

chapter franken
Franken - Smalltalk 4 -
sprotte - 19.12.2009
Ja wo kommst du denn her
Franken - Smalltalk 4 -
svenidd - 19.12.2009
sprotte schrieb:Ja wo kommst du denn her

ich komm aus dem anderen freistaat "sachsen".
bin erst seit zwei monaten minifahrer, aber es geht mir nah, wenn ich sowas lese.
vorher haette ich auch jeden fuer verrueckt erklaert so verbunden zu sein mit mini. ich bin vom grossen emotionslosen opel auf mini umgestiegen und ich will nie nie meinen mini wieder hergeben.
Franken - Smalltalk 4 -
P@G - 20.12.2009
Lion-S schrieb:und ein großes Schneegestöber wars auch noch auf der Heimfahrt, in Stein warns so bis 15cm Schneeeeeeee
holla die Handbremsjuckt 
Du in Stein war der Schnee heute immernoch da.

Ich glaube ich bin heut weiter mit gezogener Handbremse gefahren, als ohne.

Nur meine Nachbarn sind etz irgendwie der Meinung, dass ich komisch drauf bin, hab ein Rundrennen um den Block gemacht. Bin noch 3 mal um den Block gedriftet als ich heute wiederkam, mit stetig durchdrehenden Rädern.
Franken - Smalltalk 4 -
sprotte - 20.12.2009
Ja ich gab Autos schon immer geliebt, aber wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass ich so mini-abhängig werde, hätte ich ihn für verrückt erklärt

der gehört eigentlich schon fest zur Familie. Jeder frägt schon, was jetzt mit dem mini ist, weil sie alle wissen wie sehr ich an dem kleinen hänge. Der Umstieg von Opel zum mini ist übrigens seeeeeehr löblich
Franken - Smalltalk 4 -
svenidd - 20.12.2009
sprotte schrieb:Ja ich gab Autos schon immer geliebt, aber wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass ich so mini-abhängig werde, hätte ich ihn für verrückt erklärt
der gehört eigentlich schon fest zur Familie. Jeder frägt schon, was jetzt mit dem mini ist, weil sie alle wissen wie sehr ich an dem kleinen hänge. Der Umstieg von Opel zum mini ist übrigens seeeeeehr löblich
mini verbindet halt, egal ob man in sachsen oder franken wohnt.

man lernt auch viele leute kennen-
das design von deinem mini ist einzigartig

es waere schade, wenn es von der strasse verschwinden wuerde
Franken - Smalltalk 4 -
Hammy - 20.12.2009
Schubrakete schrieb:Jetzt hab ich heute morgen dem Max dem scheinheligen Knilch die Freundschaft gekündigt und jetzt soll das alles Spass gewesen sein? 
Nee Nee Nee 
doch doch war alles nur Spaß