CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 07.09.2009
Doenermann schrieb:SCHIEEEEEBUNG! Das geht hier doch nie im Leben mit rechten Dingen zu. 
Doch doch, ist notariell beglaubigt und geprüft
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Doenermann - 07.09.2009
CooperS schrieb:Doch doch, ist notariell beglaubigt und geprüft 
... dann ist heute einfach nur nicht mein Tag
Aber luschtig hat er angefangen

So gut gelaunt bin ich Montag morgens noch nie zur Arbeit gefahren
SirJohn - 07.09.2009
Doenermann schrieb:Aber luschtig hat er angefangen
So gut gelaunt bin ich Montag morgens noch nie zur Arbeit gefahren 
Und? Wurdest bestimmt von den Kollegen gefragt "was bist Du denn heute so gut gelaunt, etwa am WE gut gef..."
Doenermann - 07.09.2009
CooperS schrieb:Und? Wurdest bestimmt von den Kollegen gefragt "was bist Du denn heute so gut gelaunt, etwa am WE gut gef..." 
Nein, bei uns herrschen andere Umgangsformen. Wir kommunizieren einfach nicht miteinander
Außerdem hab ich das Grinsen natürlich beim Aussteigen sofort abgelegt. Wo kommen wir denn hin, wenn die Kunden auf einmal grenzdebil von mir angelacht werden? Hier herrscht Zucht und Ordnung. Jeder wird gleich behandelt (Bsp.: "Wat?! Wer bist du denn?!?")
Mitfahrer - 07.09.2009
Doenermann schrieb:(...)
Außerdem hab ich das Grinsen natürlich beim Aussteigen sofort abgelegt. Wo kommen wir denn hin, wenn die Kunden auf einmal grenzdebil von mir angelacht werden? Hier herrscht Zucht und Ordnung. Jeder wird gleich behandelt (Bsp.: "Wat?! Wer bist du denn?!?")
Genau
Mitfahrer - 07.09.2009
CooperS schrieb:(...) etwa am WE gut gef..." 
Gef...? Gef...?

Wat meinsten damit?
Gut Mini ge
fahren?
SirJohn - 07.09.2009
Doenermann schrieb:Nein, bei uns herrschen andere Umgangsformen. Wir kommunizieren einfach nicht miteinander 
Achso na dann
Mitfahrer schrieb:Gut Mini gefahren? 
Ja was dachtest Du denn?
Der Friedhofsgärtner - 07.09.2009
Thor schrieb:na dann war nix mit trödeln... 
nö zu zweit ist man schneller und eher zuhause. ich hab als

noch einen guten tipp für euch, wenn man sich morgens nicht zuviel vor nimmt, dann schafft man das auch

.
k.
Sharon - 07.09.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:nö zu zweit ist man schneller und eher zuhause. ich hab als
... ???
Der Friedhofsgärtner - 07.09.2009
so viele fragezeichen sharon, was muß ich alter mann dir denn erklären ?