MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... (/showthread.php?tid=32094)

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Doenermann - 13.12.2009

LIZzy schrieb:so gerne ichs tun würde - wird morgen sicher knapp Confused werd doch schon wieder gepiekst Nägel machen
abervielleicht könnte ja unser aller lieblingsdöni deine mädelsrunde komplettieren Yeah!

Ich allein unter Mädels - nur mit Heiko. Head Scratch Heiko, ich meld mich morgen krank Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Nee, wie gesagt mal schauen - aber sieht auch eher schlecht aus. Bissel sparen müsste ich dann wegen Chippen und so auch mal Augenrollen

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - LIZzy - 13.12.2009

Doenermann schrieb:eek! Ich hatte ja zum Glück gestern nicht so den weiten Weg nach Hause. Zumindest nicht mit Auto Pfeifen
na dein aufstieg in die mansion ist ja auch nicht so ganz gefahrlos, obwohl der abstieg im dunkeln ungleich gefährlicher ist Augenrollen

wir sind auch mit 90 die landstraße langgeschlichen, sicher ist sicher, war streckenweise doch ein büschen glitschig

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Doenermann - 13.12.2009

LIZzy schrieb:na dein aufstieg in die mansion ist ja auch nicht so ganz gefahrlos, obwohl der abstieg im dunkeln ungleich gefährlicher ist Augenrollen

wir sind auch mit 90 die landstraße langgeschlichen, sicher ist sicher, war streckenweise doch ein büschen glitschig

Na das wollen wir ja nicht. Lizzy muss ja fit für die OP sein ZwinkernYeah!

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - LIZzy - 13.12.2009

Doenermann schrieb:Na das wollen wir ja nicht. Lizzy muss ja fit für die OP sein ZwinkernYeah!
auja, aber sie hat mir gesagt, dass sie sich sehr freut, dass ihre lieben freunde checki, MINIMI und mebbel mit dabei sind Sonne

LIZzy schrieb:auja, aber sie hat mir gesagt, dass sie sich sehr freut, dass ihre lieben freunde checki, MINIMI und mebbel mit dabei sind Sonne

Na das mit MINIMI und Checki ist ja noch nicht ganz raus Pfeifen Vielleicht muss deren OP ja verschoben werden. Aber das Doeni ist auf jeden Fall dabei und Heiko wird auch im Handgepäck unter gebracht Lol

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - derHeiko - 13.12.2009

Doenermann schrieb:Muss ja aber bis 19:00 Uhr arbeiten. Und ihr geht ja wahrscheinlich pünktlich schlafen AugenrollenLol Außerdem ist die Schleife für MINIMI noch nicht da Pfeifen

wie gesagt angebot steht und schlafen gehen wir erst wenn nix mehr da is.He He

welche schleife für minimiHead Scratch

LIZzy schrieb:so gerne ichs tun würde - wird morgen sicher knapp Confused werd doch schon wieder gepiekst Nägel machen
abervielleicht könnte ja unser aller lieblingsdöni deine mädelsrunde komplettieren Yeah!

habsch schon gelesen, aber ich muss döni bepflichten. du musst nach vollendung rückenfrei blankziehen.Sonne ich hoffe auch das die schmerzen hierfür erträglich bleibenConfused
stimmt, döni passt perfekt in die mädelsrunde reinNicken

derHeiko schrieb:wie gesagt angebot steht und schlafen gehen wir erst wenn nix mehr da is.He He

welche schleife für minimiHead Scratch

Na mal schauen, aber versprechen kann ich nichts Zwinkern

Zitat:habsch schon gelesen, aber ich muss döni bepflichten. du musst nach vollendung rückenfrei blankziehen.Sonne ich hoffe auch das die schmerzen hierfür erträglich bleibenConfused

Hi 5

Ich weiß ja nicht, wie die Mädels reagieren, wenn ich dich als gestandenen Mann betüttel PfeifenDevil!

Doenermann schrieb:Na das mit MINIMI und Checki ist ja noch nicht ganz raus Pfeifen Vielleicht muss deren OP ja verschoben werden. Aber das Doeni ist auf jeden Fall dabei und Heiko wird auch im Handgepäck unter gebracht Lol

na da freut sich wenixtens die kris Yeah!
Geheimnis die is nämlich noch viel aufgeregter als die lizzy Oops!

derHeiko schrieb:habsch schon gelesen, aber ich muss döni bepflichten. du musst nach vollendung rückenfrei blankziehen.Sonne ich hoffe auch das die schmerzen hierfür erträglich bleibenConfused
na das sich-nackig-machen scheint ja inzwischen zum guten chapterton zu gehören Devil! aber rücken ist ja noch echt harmlos Schwitzen
weh tun wirds sicher nicht, später jucken wie verrückt Lol

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - derHeiko - 13.12.2009

Doenermann schrieb:Na mal schauen, aber versprechen kann ich nichts Zwinkern

Hi 5

Ich weiß ja nicht, wie die Mädels reagieren, wenn ich dich als gestandenen Mann betüttel PfeifenDevil!

okay, dann lass ich mich überraschenYeah!Yeah!

LIZzy schrieb:na das sich-nackig-machen scheint ja inzwischen zum guten chapterton zu gehören Devil! aber rücken ist ja noch echt harmlos Schwitzen
weh tun wirds sicher nicht, später jucken wie verrückt Lol

dann muss ich bloß beim nächsten begrüßungsritual daran denken, nich so doll zu drückenZwinkern