CRR-Smalltalk 174 - Jubeltage und andere Altlasten ... -
m'chen - 13.08.2010
Xaver schrieb:Kleine
Einen wunderschönen Guten Morgen. Ich hoffe, Du hattest eine erholsame Nacht, wie auch immer
und wünsche Dir einen wunderschönen, erfolgreichen, stressfreien Tag voller positiver Überraschungen 

Danke, das selbe für Dich ...
Hast Du wieder heimlich von den verbotenen Tabletten genascht oder was ist los? Ich hab echt Angst ...
Xaver - 13.08.2010
m'chen schrieb:
Hast Du wieder heimlich von den verbotenen Tabletten genascht oder was ist los? Ich hab echt Angst ... 
Nö, ich wollte nur für eine kleine Irritation sorgen

Hat ja offensichtlich geklappt.
fresh - 13.08.2010
m'chen schrieb:
Er ist auf der Suche nach Freunden.
m'chen - 13.08.2010
Xaver schrieb:Nö, ich wollte nur für eine kleine Irritation sorgen
Hat ja offensichtlich geklappt.

Puh, dann bin ich beruhigt. Und ja, hat geklappt - erschreck mich nie wieder so bitte
Xaver - 13.08.2010
fresh schrieb:Er ist auf der Suche nach Freunden. 
Wenn dem so wäre, aber sicherlich nicht hier, bei euch, bei Dir
herbi - 13.08.2010
fresh schrieb:Er ist auf der Suche nach Freunden. 
Er wollte mit seinem Kontrastprogramm nur darauf hinweisen, dass er nicht berechenbar ist.
CooperChris - 13.08.2010
Xaver schrieb:Kleine
Einen wunderschönen Guten Morgen. Ich hoffe, Du hattest eine erholsame Nacht, wie auch immer
und wünsche Dir einen wunderschönen, erfolgreichen, stressfreien Tag voller positiver Überraschungen 
Schön, kann man einfach nicht anders sagen.
Das freut mich doch !
Ich hoffe, das Treffen wird nochmal
wiederholt.
Bomme - 13.08.2010
Danke Minchen
Ist auch schon ein bischen besser, die pinkfarbene Ibu aus Holland scheint zu helfen
m'chen - 13.08.2010
Bomme schrieb:Danke Minchen 
Ist auch schon ein bischen besser, die pinkfarbene Ibu aus Holland scheint zu helfen 
Die hab ich auch Zuhause, die sind garnicht schlecht - vorallem im Preis-/Leistungsverhältnis

Ich glaube aber man würde alleine für die Farbe verhaftet werden, wenn man damit erwischt wird ...
Bomme - 13.08.2010
m'chen schrieb:Die hab ich auch Zuhause, die sind garnicht schlecht - vorallem im Preis-/Leistungsverhältnis
Ich glaube aber man würde alleine für die Farbe verhaftet werden, wenn man damit erwischt wird ... 
Ja, ich glaub auch. Vor allem, wenn man die auf offener Straße nimmt oder einem anderen welchen rüberschiebt
Aber die Dinger sind echt