MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Miniholic - 25.10.2011

Muckelita schrieb:Morsche Örös =)

Dem Hasö gute Besserung... Vielleicht ist ja bald schon weg...

Wie gehts dir? =)
Richt ich aus Dangöööö...
Mir gehts gut... ich hoffe inständig, dass sich Julius nicht gleich ansteckt und wir seine erste Erkältung durchexerzieren Schwitzen

Müßte dann erstmal panisch zur Apotheke und fragen, was so'n 2Monate alter Zwerg überhaupt nehmen darf...

NO.1COOPER schrieb:Guten Morgen, Iris Knuddeln
Gehts der Hasenfamilie denn ansonsten gut?
Sehen uns ja evtl. bei Dirk zum Clubbiprobesitzen Zwinkern
wächst und gedeiht... Mr. BRG

Denke schon, dass wir uns sehen lassen!!!

Was macht denn dein Hase heute?


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 25.10.2011

Miniholic schrieb:Richt ich aus Dangöööö...
Mir gehts gut... ich hoffe inständig, dass sich Julius nicht gleich ansteckt und wir seine erste Erkältung durchexerzieren Schwitzen

Müßte dann erstmal panisch zur Apotheke und fragen, was so'n 2Monate alter Zwerg überhaupt nehmen darf...

Ging mir nicht anders... Ich bin zum Kinderarzt und hab mir was verschreiben lassen... Felix hat aber auch immer gleich Mandelentzündung und muss Antibiotika nehmen... Ich hab mir geschworen, sobald er alt genug ist, kommen die Dinger raus! Er hatte das jetzt schon vier Mal... Alle halbe Jahre... Traurig -.- Und heute Morgen klang das nicht gut, als er aufgestanden ist... Dieser Husten kommt mir verdächtig vor... Traurig

Ansonsten... Die in der Apotheke brauche nur das Alter und dann wissen die meistens schon... Nasentropfen damit er Luft bekommt und Muccosolvan, dass er abhusten kann... Das ist so das Gängigste... Ansonsten, wenn er nachts nicht schlafen kann, weil er zu viel hustet, brauchst du einen Hustenblocker... Aber das wissen die dann auch und geben dir schon das richtige Wink Allerdings ist es auf Rezept immer gebührenfrei Wink Wenn du so hingehst kostet es... Nur so als Tip Wink


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - claudihgl - 25.10.2011

Top Hallöle Ihr MINIfahrer! Winke 02 Guten Morgen!

Wie geht's Euch denn?

Die Alarmanlage hat heute morgen wieder das Haus aufgeweckt...Pfeifen sehr spannende Sache.

Ich schieb noch schnell Hasenbesserung rüber!Sonne


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 25.10.2011

Winke 02MORSCHÄWinke 02
Der erste Heißer KaffeeTop
Ich wünsche allen angesteckten gute Besserung!


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 25.10.2011

Guten Morgen! ihr beiden =) Winken

@mirooster: Lass dir den Kaffee schmecken =) Ich hatte heute Morgen auch schon ne Tasse Automatenplörre Zwinkern


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 25.10.2011

Muckelita schrieb:Guten Morgen! ihr beiden =) Winken

@mirooster: Lass dir den Kaffee schmecken =) Ich hatte heute Morgen auch schon ne Tasse Automatenplörre Zwinkern

Merci, nach dem 2. Heißer Kaffee sieht die Welt schon anders aus.... Lol
Ich schieb mal ne Tasse frisch gebrühten Heißer Kaffee rüber.


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - omufflon - 25.10.2011

Gute Besserung an alle Erkälteten menschlichen und tierischen Hasen Zwinkern
Ich glaube unsere Susanne gehts auch noch nicht so blendend...meine ich auf FB gelesen zu haben...auch hier noch mal alles Gute.

Muckelita schrieb:Felix hat aber auch immer gleich Mandelentzündung und muss Antibiotika nehmen... Ich hab mir geschworen, sobald er alt genug ist, kommen die Dinger raus! Er hatte das jetzt schon vier Mal... Alle halbe Jahre... Traurig -.-

Naja...die Mandeln sind aber die "Körperpolizei" Zwinkern...also wenn man sehr oft ne mandelentzündung hat, ist es wohl besser die Dinger zu entfernen...allerdings ohne die Mandeln bekommt man nicht nur Halsschmerzen, sondern immer gleich ne Seitenstrangangina...da brauchts auch Antibiotika...ich weiß wovon ich sprech Confused...also wenn ich die Wahl hätte, ich würde die mandeln wieder rein machen wollen Lol


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 25.10.2011

mirooster schrieb:Merci, nach dem 2. Heißer Kaffee sieht die Welt schon anders aus.... Lol
Ich schieb mal ne Tasse frisch gebrühten Heißer Kaffee rüber.

*mjam* Sabber Zwinkern Lecker =) Danköööö =)

omufflon schrieb:Gute Besserung an alle Erkälteten menschlichen und tierischen Hasen Zwinkern
Ich glaube unsere Susanne gehts auch noch nicht so blendend...meine ich auf FB gelesen zu haben...auch hier noch mal alles Gute.

Facebook... In Ohnmacht fallen Ich vermisse es im Moment... Aber ösch hab einfach kei Zeit daheim... Seufzen

omufflon schrieb:Naja...die Mandeln sind aber die "Körperpolizei" Zwinkern...also wenn man sehr oft ne mandelentzündung hat, ist es wohl besser die Dinger zu entfernen...allerdings ohne die Mandeln bekommt man nicht nur Halsschmerzen, sondern immer gleich ne Seitenstrangangina...da brauchts auch Antibiotika...ich weiß wovon ich sprech Confused...also wenn ich die Wahl hätte, ich würde die mandeln wieder rein machen wollen Lol

Ich sag ja, alle halbe Jahre... Und wenn das jetzt wieder so ausartet, ist die letzte Entzündung grade mal vier Woche her... Seufzen Körperpolizei hin oder her - das kanns ja dann auch nicht sein... Confused

Meine Mandeln sind noch drin und waren mein Leben lang noch nie entzündet... Die scheinen robust zu sein Wink


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 25.10.2011

omufflon schrieb:Gute Besserung an alle Erkälteten menschlichen und tierischen Hasen Zwinkern
Ich glaube unsere Susanne gehts auch noch nicht so blendend...meine ich auf FB gelesen zu haben...auch hier noch mal alles Gute.



Naja...die Mandeln sind aber die "Körperpolizei" Zwinkern...also wenn man sehr oft ne mandelentzündung hat, ist es wohl besser die Dinger zu entfernen...allerdings ohne die Mandeln bekommt man nicht nur Halsschmerzen, sondern immer gleich ne Seitenstrangangina...da brauchts auch Antibiotika...ich weiß wovon ich sprech Confused...also wenn ich die Wahl hätte, ich würde die mandeln wieder rein machen wollen Lol

Äh, Mandel findest Du in jedem gut bestückten Supermarkt.... Lol


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - omufflon - 25.10.2011

mirooster schrieb:Äh, Mandel findest Du in jedem gut bestückten Supermarkt.... Lol

Blödmann Zwinkern