CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 70 – Winterreifenzeit - James Blond 007 - 01.12.2012
Mogelpackung schrieb:
Heizung immer noch defekt
euch aber einen 
Das ist nicht schön, aber das sollte der Hausherr doch mit Hilfe vom Notdienst in den Griff bekommen
Farfalla schrieb:ärgerlich ist gar kein Ausdruck ....
das vierte Mal innerhalb der letzten sechs Wochen .... langsam reicht es ... 

Oh Mist, euch hat es aber erwischt … das ist ärgerlich und kann man auch nicht mehr schönreden
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 70 – Winterreifenzeit -
cabriomotte - 01.12.2012
James Blond 007 schrieb:
... nein, kein Schnee, bis jetzt alles gut 
Selbst wenn es Puderzuckerartig schneit, denke ich … wir werden es bestimmt überleben 
wenn ich doch nicht so ein Schisser wäre
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 70 – Winterreifenzeit - Mogelpackung - 01.12.2012
James Blond 007 schrieb:Das ist nicht schön, aber das sollte der Hausherr doch mit Hilfe vom Notdienst in den Griff bekommen 
leider konnten wir den Hausherr bis jetzt nicht erreichen. Ist schon ganz schön geschickt eine Notfallnummer anzugeben und dann geht keiner dran
cabriomotte schrieb:wenn ich doch nicht so ein Schisser wäre 
Das bist du in der Tat, warum auch immer

… was machst du denn wenn es wirklich mal schneit

... hast doch neue Winterreifen auf dem MINI

Entweder im März nächsten Jahres beim Fahrsicherheitstraining mit teilnehmen,
oder aber ich gebe dir mal heute Abend einen Tipp um deine Ängste zu nehmen

... und nein, ich komme nicht mit der Couch
Mogelpackung schrieb:leider konnten wir den Hausherr bis jetzt nicht erreichen. Ist schon ganz schön geschickt eine Notfallnummer anzugeben und dann geht keiner dran 
… ja, wenn es kommt … dann richtig

Na wenn er mal seinen Nachrichten auf dem Handy abhört, wird er ja hoffentlich reagieren.
Oder mal in der Nachbarschaft umhören, die vielleicht mehr wissen. Habt ihr nicht ne Art Hausmeister/Ansprechpartner, der im Notfall weiter weiß
cabriomotte schrieb:wenn ich doch nicht so ein Schisser wäre 
Augen zu und durch
James Blond 007 schrieb:… ja, wenn es kommt … dann richtig 
Na wenn er mal seinen Nachrichten auf dem Handy abhört, wird er ja hoffentlich reagieren.
Oder mal in der Nachbarschaft umhören, die vielleicht mehr wissen. Habt ihr nicht ne Art Hausmeister/Ansprechpartner, der im Notfall weiter weiß 
eine ca. 70jährige Hausmeisterin mit zwei linken Händen und sich nicht traut den Hauseigentümer anzurufen.
SMS auch gesendet - keine Antwort.
Mogelpackung schrieb:eine ca. 70jährige Hausmeisterin mit zwei linken Händen und sich nicht traut den Hauseigentümer anzurufen.
SMS auch gesendet - keine Antwort.
Haha … ja besser kann es doch nicht laufen

Vielleicht sollte der Hausherr mal über Sinn und Zweck eines Hausmeisters nachdenken.
Selbst wenn der Notdienst vor Ort wäre und bekommt die nicht ans laufen, ist das eine, aber es tut sich was.
Was ich sagen will, sollte sich bis Morgen nichts tun, sollte man vielleicht zu drastischeren Mitteln greifen
James Blond 007 schrieb:Haha … ja besser kann es doch nicht laufen 
Vielleicht sollte der Hausherr mal über Sinn und Zweck eines Hausmeisters nachdenken.
Selbst wenn der Notdienst vor Ort wäre und bekommt die nicht ans laufen, ist das eine, aber es tut sich was.
Was ich sagen will, sollte sich bis Morgen nichts tun, sollte man vielleicht zu drastischeren Mitteln greifen 
die Lösung liegt auf der Hand - einfach ein Zettel an der Heizungstür mit der Bereitschaftsnummer von dem Heizungsbauer.
Mogelpackung schrieb:die Lösung liegt auf der Hand - einfach ein Zettel an der Heizungstür mit der Bereitschaftsnummer von dem Heizungsbauer.
… und einen Zettel an die Dachbodentür mit Nr. vom Dachdecker, falls der Sturm mal das halbe Dach abdeckt.
Damit es dann nicht heißt ‘‘Das Schwimmbad ist eröffnet‘‘