MINI² - Die ComMINIty
CSP Smalltalk #1 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: CSP Smalltalk #1 (/showthread.php?tid=50178)

CSP Smalltalk #1 - Ayita - 03.06.2014

Brian schrieb:Muss am Wochenende auch mal nach Bitburg fahren und gucken was es da so gibt. Merkwürdigerweise schlafe ich in Hotels meist ganz gut Head Scratch Sollte vielleicht mal ein Kissen tauschen Pfeifen

Die Kissen die wir uns gekauft haben, werden auch in vielen Hotels benutzt.
1. Man kann die Füllung verändern
2. Man kann sie in der Maschine waschen
3. Man kann Füllung nach kaufen Zwinkern

Brian schrieb:Versuche auch 3-4 Stunden zu schlafen, aber hier kommen andauernd Leute ins Büro Motzen

Kugeln vor Lachen Kichern

Brian schrieb:Hab eben Bremsen bestellt. Vorne EBC Turbo Groove + Greenstuff. Hinten Standard Scheiben + Greenstuff. Bin gespannt Top

Uhhhh, jetzt willst du es aber wissen! Top

Hu, hu Winken Nick! Schaff net so viel!!!!!!

CSP Smalltalk #1 - Mr_53 - 03.06.2014

Nabend Winke 02

Am Freitag kommt mein Kleiner zum Freundlichen.

- Felgen begutachten da sich bläschenweise der Lack löst bei allen vier Felgen.

- Und wegen dem Motorrassel, das ist mittlerweile grausam. Da klingt ein alter Traktor angenehmer.

Mal schaun was bei beiden Punkten raus kommt In die Kristallkugel schauen

CSP Smalltalk #1 - Brian - 04.06.2014

Guten Morgen!

Mr_53 schrieb:Am Freitag kommt mein Kleiner zum Freundlichen.

- Und wegen dem Motorrassel, das ist mittlerweile grausam. Da klingt ein alter Traktor angenehmer.

Dann bin ich mal mit gespannt. Also ich bin inzwischen sehr enttäuscht von BMW und natürlich auch in gewisser Weise von meinem Händler was Kulanzen und KUndenzufriedenheit angeht Augenrollen

CSP Smalltalk #1 - Ayita - 04.06.2014

Guten Morgen! @ all! Winke 02

Mr_53 schrieb:Nabend Winke 02

Am Freitag kommt mein Kleiner zum Freundlichen.

Und was ist mit deinem Kilometervorlauf??????

Brian schrieb:Guten Morgen!

Dann bin ich mal mit gespannt. Also ich bin inzwischen sehr enttäuscht von BMW und natürlich auch in gewisser Weise von meinem Händler was Kulanzen und KUndenzufriedenheit angeht Augenrollen

Was ist los? Haben sie deine Stoßstange lackiert? Head Scratch

CSP Smalltalk #1 - Brian - 04.06.2014

Ayita schrieb:Was ist los? Haben sie deine Stoßstange lackiert? Head Scratch

Da kam seitens BMW keine Rückmeldung bisher. Hab schon mehrfach nachgefragt und bekam jeweils die Nachricht, es sei noch "in Klärung". Man würde sich melden. Augenrollen
Hab aber ein nettes Angebot bekommen, des Händlers wo ich den MINI gekauft habe. Das habe ich dann angenommen und es machen lassen.Püh!

Aber ich hatte jetzt schon mehrere Fälle wo mein Händler flexibel war wie ein Amboss. Zum Beispiel wollen sie die Bremsen auch nicht einbauen, weil die ja nicht von ihnen sind und so.... lächerlich.

CSP Smalltalk #1 - Lucky1612 - 04.06.2014

Brian schrieb:Aber ich hatte jetzt schon mehrere Fälle wo mein Händler flexibel war wie ein Amboss. Zum Beispiel wollen sie die Bremsen nichtt einbauen, weil die ja nicht von ihnen sind und so.... lächerlich.

Das habe ich aber auch schon von mehreren gehört, meiner ist da gottseidank sehr flexibel ich habe da zumindest mal wegen den recaro sitzen angefragt, weil man ja zwangsläufig zu ner Werkstatt muss wegen den sensoren und das ist bei denen kein Problem wenn ich die Teile mitbringe. Nur garantie können Sie dann nicht auf nen Einbau geben

CSP Smalltalk #1 - minick - 04.06.2014

Fremdteile bauen die offizielle nie gerne ein.

A propos Bremsen. Bin mit meinen sehr zufrieden. Nach paar Bremsungen sind sie warm und greifen noch besser Big Grin

CSP Smalltalk #1 - MiniCrazy - 04.06.2014

Naja angelieferte Teile ist manchmal so ne Sache. Es steht immer die Frage im Raum wer hält den Kopf dahin wenn was schief geht? Wir mussten bei uns auch diese Verbot einführen weil es schon Fälle gab wo angelieferte Teile nicht passten und wir die Probleme hatten.

Es gibt leider selten doofe Kunden die dann nix bezahlen wollen und dazu noch Stress machen wenn ihre Teile nicht passen. Da ist leider alles nicht so einfach wie man sich das denkt.

CSP Smalltalk #1 - Lucky1612 - 05.06.2014

Guten Morgen! zusammen
das Wochenende naht Yeah!

CSP Smalltalk #1 - Lucky1612 - 05.06.2014

Ach scheiß Handy bin ich froh wenn ich wieder mit nem pc schreiben kann