CRM Smalltalk 66 - Gigantisches Echo -
Miniholic - 18.10.2006

das hab ösch ön dör höhlö auch geradö gömacht
CoolBlue - 18.10.2006
Guten Morgööööönnnnn
ich muss heut zum Arzt, mein blödes Ohr ist nicht von alleine geheilt

ich hab das Gefühl, als sitzt ein Männlein da drin und drückt mir laufend gegen das Trommelfell....ich hasse es zum Arzt zu gehen
Miniholic - 18.10.2006
CoolBlue schrieb:ich muss heut zum Arzt, mein blödes Ohr ist nicht von alleine geheilt
ich hab das Gefühl, als sitzt ein Männlein da drin und drückt mir laufend gegen das Trommelfell....ich hasse es zum Arzt zu gehen 
Bröddaaaa

hast Recht Arzt ist doof
Was hast Du denn? Habs nicht mitbekommen... Mittelohrentzündung

?
CoolBlue - 18.10.2006
Miniholic schrieb:Bröddaaaa
hast Recht Arzt ist doof 
Was hast Du denn? Habs nicht mitbekommen... Mittelohrentzündung
?
Örrösss
nö, keine Mittelohrentzündung...einfach vor dem Trommmelfell entzündet. Und ich dachte, sowas geht von alleine weg...war wohl ne Reaktion auf den etwas turbulenten Einstieg in den Job
italian_job - 18.10.2006
CoolBlue schrieb:Guten Morgööööönnnnn
ich muss heut zum Arzt, mein blödes Ohr ist nicht von alleine geheilt
Hy Britta
Gute Besserung

aber mit dem Ohr ist nicht zu spaßen. Da würde ich meinen Hass überwinden, bevor es bleibende Schäden gibt.
Miniholic - 18.10.2006
CoolBlue schrieb:einfach vor dem Trommmelfell entzündet. Und ich dachte, sowas geht von alleine weg...war wohl ne Reaktion auf den etwas turbulenten Einstieg in den Job 
soso... hast also ein bißchen viel Hektik gemacht fürs Öhrchen

.
Na dann lass Dir mal Tropfen verschreiben und sag Deinen Kollegen sie sollen ins andere Ohr jammern
CoolBlue - 18.10.2006
italian_job schrieb:Hy Britta 
Gute Besserung
aber mit dem Ohr ist nicht zu spaßen. Da würde ich meinen Hass überwinden, bevor es bleibende Schäden gibt.
Danke Andreas

....mach ich ja, son Trommelfell is ja ein Sensibelchen
Miniholic schrieb:soso... hast also ein bißchen viel Hektik gemacht fürs Öhrchen
.
Na dann lass Dir mal Tropfen verschreiben und sag Deinen Kollegen sie sollen ins andere Ohr jammern 
Dangöööö

...mach ich
Miniholic - 18.10.2006
*Bauklötze staun* die Brödda multi-zitiert wie ein alter Hase
Nu hastes raus
italian_job - 18.10.2006
Miniholic schrieb:*Bauklötze staun* die Brödda multi-zitiert wie ein alter Hase 
Nu hastes raus 
Das kann sie doch schon länger
NullFünf - 18.10.2006
Morschäääääääääääääää Jemeinde !!!!
Britta, gute Besserung ! Ohrenschmerzen sind was abartiges, brauch man ned wirklich
Edith: Falls der Fahrer des schwarzen Mini Copper RÜD-LF 585 hier mitliest, sorry, meine Reaktion vor dem ersten Kaffee ist echt bescheiden, hab zu spät gewunken