CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos -
CoolBlue - 18.03.2008
heysenberg schrieb:
Ahso...ich habe für meine Clubslalomfahrten auch einen Helm, aber der sieht nicht ganz so....ääähhmmm....gewaltig aus, ist nur ein Jet-Helm...
zum Slalomfahren hatte ich auch einen Jethelm auf, das reicht, aber wenn die da auf der Rennstrecke fahren, muss es was Profimäßiges sein
CoolBlue - 18.03.2008
Fahrspass schrieb:Guten Morgen Nachbarschaft! 
Ach Du warst das mit dem Helm ... 
Morschääää Thomas
heysenberg - 18.03.2008
Fahrspass schrieb:Ach Du warst das mit dem Helm ... 
heysenberg - 18.03.2008
CoolBlue schrieb:zum Slalomfahren hatte ich auch einen Jethelm auf, das reicht, aber wenn die da auf der Rennstrecke fahren, muss es was Profimäßiges sein 
Bin manchmal ganz froh, dass die Rennstrecke soweit weg ist, da kommt man nicht so leicht in Versuchung....
cram - 18.03.2008
Britta
Thomas + Rainer
CoolBlue - 18.03.2008
heysenberg schrieb:Bin manchmal ganz froh, dass die Rennstrecke soweit weg ist, da kommt man nicht so leicht in Versuchung....
ich hätte es ja nicht weit, aber ich hab da früher immer zu geschaut wenn die ihre schönen schönen Audos verschrottet haben, des brauch ich net
Scotty - 18.03.2008

kinders ...
@rainer: da ich jetzt öfter GLP fahren möchte, hab ich mir nen ordentlichen Helm zugelegt
aber eigentlich würd auch ein Motorradhelm für 60 Euro vom Hein G. die Anforderungen erfüllen, aber wir schließen ja auch vollkaskoversicherungen und so ab
CoolBlue - 18.03.2008
Scotty schrieb:
kinders ...
@rainer: da ich jetzt öfter GLP fahren möchte, hab ich mir nen ordentlichen Helm zugelegt 
aber eigentlich würd auch ein Motorradhelm für 60 Euro vom Hein G. die Anforderungen erfüllen, aber wir schließen ja auch vollkaskoversicherungen und so ab

Scheffööööö
so, ich muss los, euch einen schönen Tag

Old Mini - 18.03.2008
In Badewannen sollte man schon Jet Helme tragen
Scotty - 18.03.2008
CoolBlue schrieb:so, ich muss los, euch einen schönen Tag 

viel spaß, bröddaaa