CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen -
Muckelita - 30.09.2008
kOnsOlErO schrieb:hmm muss ich mir nochmal überlegen.. wasn mit den annern von Diana da? kommen die auch? ^^
Hmmm... Was mit Babs und Bört und Co. ist, weiß ich nicht... Die sind glaube ich vom letzten WE recht angeschlagen... Aber da müsstest du Diana mal direkt fragen...
Ansonsten wie gesagt die üblichen Verdächtigen... Deckenbach, Kehr, Goller, Kümmel, vielleicht Kevin und sein Rest...
mein Herr jetzt Ex-Arbeitskollege... Und eben Kathrin, Gina und ich=))
TO:LL - 30.09.2008
Paddylicious schrieb:grade Hausfrauen...
Echt
Krümelmonster schrieb:Vorhin haste noch überlegt, von wegen Hausfrau und so... und jetzt biste sogar bieder
Du windest dich wie ne Schlange... 
Winden wie ne Schlange soll doch auch von Vorteil sein
Muckelita schrieb:Hmmm... Was mit Babs und Bört und Co. ist, weiß ich nicht... Die sind glaube ich vom letzten WE recht angeschlagen... Aber da müsstest du Diana mal direkt fragen...
Ansonsten wie gesagt die üblichen Verdächtigen... Deckenbach, Kehr, Goller, Kümmel, vielleicht Kevin und sein Rest... mein Herr jetzt Ex-Arbeitskollege... Und eben Kathrin, Gina und ich=))
Was wer ich
Muckelita - 30.09.2008
Paddylicious schrieb:Hab ihr ja schon mein dasein angeboten aber es wurde abgelehnt

Edith für Diana: Nein Süße, nicht du=)) Und auch nicht Links, ne ganz andere Diana
kOnsOlErO - 30.09.2008
Muckelita schrieb:Hmmm... Was mit Babs und Bört und Co. ist, weiß ich nicht... Die sind glaube ich vom letzten WE recht angeschlagen... Aber da müsstest du Diana mal direkt fragen...
Ansonsten wie gesagt die üblichen Verdächtigen... Deckenbach, Kehr, Goller, Kümmel, vielleicht Kevin und sein Rest... mein Herr jetzt Ex-Arbeitskollege... Und eben Kathrin, Gina und ich=))
mal Dominik anhaun ob er kommt.. ich überlege mir das ^^
Muckelita schrieb:
Edith für Diana: Nein Süße, nicht du=)) Und auch nicht Links, ne ganz andere Diana 
Oh man den Namen gibts echt zu oft
Muckelita - 30.09.2008
kOnsOlErO schrieb:mal Dominik anhaun ob er kommt.. ich überlege mir das ^^
Mr Curly??
Na dann überleg dir das mal=)) Wird geil!!!
Muckelita - 30.09.2008
TO:LL schrieb:Oh man den Namen gibts echt zu oft
kOnsOlErO - 30.09.2008
Muckelita schrieb:Mr Curly??
Na dann überleg dir das mal=)) Wird geil!!! 
omfg.. wir müssen uns nicknames ausdenken .. nein nicht Mr Curly.. der Dominik der im Cocoon dabei war..
Muckelita - 30.09.2008
kOnsOlErO schrieb:omfg.. wir müssen uns nicknames ausdenken .. nein nicht Mr Curly.. der Dominik der im Cocoon dabei war..
Was war denn da für ein Dominik dabei??? Das waren so viele... *lach*