BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! -
herbi - 07.04.2009
miniminchen schrieb:Moin Herr Bert
So, nun sitz ich heir im Büro und überlege ob es sich lohnt wirklich mit arbeiten anzufangen oder ob ich warte bis ich meinen Krempel an meinen neuen Arbeitsplatz geschleppt hab .... 
Gehe selektiv vor : Zieh dich zurück und mach in deinem bezaubernden Kopf Konzepte, die nach vollendetem Umzug deines Arbeitsplatzes zu Papier bzw. zu windows bringst.
herbi - 07.04.2009
miniminchen schrieb:Und nun? 
Neben den aus der Ruhe geborenen Konzepten kannst du natürlich auch leitend und aufsichtsführend tätig sein und etwas "rumcheffen".
Die unentschlossenen und verzagten Kolleg/Innen werden es dir danken !
m'chen - 07.04.2009
Phil.77 schrieb:Lohnen tut es sich nie...
Wieso ziehst Du schon wieder um?
Nur innerhalb des Büros

Ach, weil wir (mein Kolleche und ich) anscheinend einen 3ten Arbeitsplatz in unserem Büro brauchen, damit, falls eventuell alle 6 Wochen, einer unserer Kollegen aus Münster anreist, wir die Möglichkeit haben ihn bei uns unterzubringen

Völliger Humbuck, jetzt müssen wir in ein Großraumbüro
herbi - 07.04.2009
miniminchen schrieb:Völliger Humbug, jetzt müssen wir in ein Großraumbüro 
Da ist Schluss mit in der Nase bohren und 'rumpupsen...............
Phil.77 - 07.04.2009
miniminchen schrieb:Nur innerhalb des Büros
Ach, weil wir (mein Kolleche und ich) anscheinend einen 3ten Arbeitsplatz in unserem Büro brauchen, damit, falls eventuell alle 6 Wochen, einer unserer Kollegen aus Münster anreist, wir die Möglichkeit haben ihn bei uns unterzubringen
Völliger Humbuck, jetzt müssen wir in ein Großraumbüro 
Kenn ich. Aber tröste Dich, ich teile mir mein Büro mit 20 Kollegen...
So, ich geh mal rauchen
Phil.77 - 07.04.2009
herbi schrieb:Da ist Schluss mit in der Nase bohren und 'rumpupsen...............
Du weisst doch, immer gemütlich durch die Hose atmen
m'chen - 07.04.2009
herbi schrieb:Gehe selektiv vor : Zieh dich zurück und mach in deinem bezaubernden Kopf Konzepte, die nach vollendetem Umzug deines Arbeitsplatzes zu Papier bzw. zu windows bringst.
herbi schrieb:Neben den aus der Ruhe geborenen Konzepten kannst du natürlich auch leitend und aufsichtsführend tätig sein und etwas "rumcheffen".
Die unentschlossenen und verzagten Kolleg/Innen werden es dir danken !
So wie es aussieht muss ich wohl noch ein bisschen an Konzepten feilen

Ich habe gerade erstmal nen neuen PC für mich gesichert und weitere blöde sionnlose aber nett gemeinte Sprüche von mir gegeben
bigagsl - 07.04.2009
Phil.77 schrieb:Du weisst doch, immer gemütlich durch die Hose atmen 
ok, dann war oben stehender satz falsch. nicht DU mußt das büro mit 20 kollegen teilen, sondern die kollegen müssen es mit dir teilen!
m'chen - 07.04.2009
herbi schrieb:Da ist Schluss mit in der Nase bohren und 'rumpupsen...............
Och, wieso das denn? Das ja doof ....

Andererseits: Ich sitz hinter ner Schreibtischtrennwand (oder wie auch immer die Dinger heissen) in der letzten Ecke des Büros ... Da sieht man mich eh nicht
Xaver - 07.04.2009
miniminchen schrieb:Och, wieso das denn? Das ja doof ....
Andererseits: Ich sitz hinter ner Schreibtischtrennwand (oder wie auch immer die Dinger heissen) in der letzten Ecke des Büros ... Da sieht man mich eh nicht 
Bräuchte es dafür eine Wand?