BNs Beachclub - Full reloaded -
Benutzername - 11.05.2009
Doenermann schrieb:Nee, leider nicht. Seit der Markteinführung war ich ja entweder hinten alleine in der LKW-Abteilung, oder in der Berufsschule. Da war nicht viel mit fahren 
Das Coupé sieht aber echt
aus
ach so
und da gibts doch das mit dem stern im grill, wie bei der c-kl.
Doenermann - 11.05.2009
Benutzername schrieb:ach so 
und da gibts doch das mit dem stern im grill, wie bei der c-kl. 
Genau. Find ich auch besser.
Auf der anderen Seite hat es aber schon was den Stern auf der Haube zu tragen (hatte mal ne C-Klasse mit Stern auf der Haube). Die Omas ließen sich viel einfacher anvisieren
Doenermann schrieb:Genau. Find ich auch besser.
Auf der anderen Seite hat es aber schon was den Stern auf der Haube zu tragen (hatte mal ne C-Klasse mit Stern auf der Haube). Die Omas ließen sich viel einfacher anvisieren 
tja, manchmal muss man eben abstriche machen. aber zum glück ist die e-kl. ja nicht gerade klein, da erwischt man die auch so gut

außerdem hat der stern auf der haube auch nachteile: erhöhter spritverbrauch, diebstahlgefahr, ....
Doenermann - 11.05.2009
Benutzername schrieb:tja, manchmal muss man eben abstriche machen. aber zum glück ist die e-kl. ja nicht gerade klein, da erwischt man die auch so gut 
außerdem hat der stern auf der haube auch nachteile: erhöhter spritverbrauch, diebstahlgefahr, ....

Hast ja recht. Eigentlich ist n Stern auf der Haube nicht vernünftig.
Und dabei wollte ich mir einen auf die Haube kleben
Doenermann schrieb:
Hast ja recht. Eigentlich ist n Stern auf der Haube nicht vernünftig. Und dabei wollte ich mir einen auf die Haube kleben 
beim mini würds passen, der ist sowieso unvernünftig

- nur ob du dann das nächste treffen überlebst
Doenermann - 11.05.2009
Benutzername schrieb:beim mini würds passen, der ist sowieso unvernünftig
- nur ob du dann das nächste treffen überlebst 

Meinst nicht?
Doenermann schrieb:
Meinst nicht? 
könnte auf jeden fall gefährlich werden, ich würde es nicht testen wollen
Doenermann - 11.05.2009
Benutzername schrieb:könnte auf jeden fall gefährlich werden, ich würde es nicht testen wollen 
Okay, wenn du mir davon abrätst, werd ich es auch nicht riskieren. Du bist schließlich der Vernünftigere von uns beiden
Doenermann schrieb:Okay, wenn du mir davon abrätst, werd ich es auch nicht riskieren. Du bist schließlich der Vernünftigere von uns beiden

ich weiß ja, dass du ein draufgänger bist, da muss ich dir eben manchmal tipps geben die deiner gesundheit zu gute kommen
Doenermann - 11.05.2009
Benutzername schrieb:
ich weiß ja, dass du ein draufgänger bist, da muss ich dir eben manchmal tipps geben die deiner gesundheit zu gute kommen