CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen -
Doenermann - 25.06.2009
CooperS schrieb:
Boah ey im ersten Monent dachte ich Du spinnst

Na du traust mir ja was zu
Claudi67a schrieb:Das tät ich dir glatt zutrauen

Im Moment wäre mir n anderes Auto aber lieber - also nebenher. Hab den MINI eben mit 66713 (hab die 66666 verpasst) abgestellt. So langsam mach ich mir meine Gedanken, wielange son Cooper-Motor wohl halten wird. Dann mag ich immer besonders schonend fahren und hab n Rentner vor mir. Also wieder rauf aufs Gas
CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - Claudi67a - 25.06.2009
CooperS schrieb:Hallo Claudia 
n'abend

... wenn auch etwas verspätet
Doenermann schrieb:Na du traust mir ja was zu 
Im Moment wäre mir n anderes Auto aber lieber - also nebenher. Hab den MINI eben mit 66713 (hab die 66666 verpasst) abgestellt. So langsam mach ich mir meine Gedanken, wielange son Cooper-Motor wohl halten wird. Dann mag ich immer besonders schonend fahren und hab n Rentner vor mir. Also wieder rauf aufs Gas 
mein Gelber hat jetzt fast 83.000 drauf und der läuft noch wie ein Uhrwerk
Doenermann - 25.06.2009
Claudi67a schrieb:mein Gelber hat jetzt fast 83.000 drauf und der läuft noch wie ein Uhrwerk 
Noch läuft er
Meiner ja auch. Aber er ist auch erst knapp 2 Jahre und 10 Monate. Ich wollte den ja schon noch n paar Jahre fahren und wenn der jetzt schon soviel km runter hat.
Auf der anderen Seite liest man hier ja auch von welchen mit über 200.000 km. Das macht einem schon Hoffnung.
CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - Claudi67a - 25.06.2009
Doenermann schrieb:Noch läuft er 
Meiner ja auch. Aber er ist auch erst knapp 2 Jahre und 10 Monate. Ich wollte den ja schon noch n paar Jahre fahren und wenn der jetzt schon soviel km runter hat. 
Auf der anderen Seite liest man hier ja auch von welchen mit über 200.000 km. Das macht einem schon Hoffnung.
naja, und der sommer ist noch lang, da kommen dann auch noch ein paar kilometerchen drauf
Doenermann - 25.06.2009
Claudi67a schrieb:naja, und der sommer ist noch lang, da kommen dann auch noch ein paar kilometerchen drauf 
BlueRay - 25.06.2009
Abend
Doenermann schrieb:...
Echt?

Werde meinen 15 Jahre fahren

dann hat er hochgerechnet 280000 km runter
Doenermann schrieb:

cat - 25.06.2009
der neu Sherlock Holmes mit dem genialen Robert Downey Jr.:
cat - 25.06.2009
Surrogates mit Bruce Willis:
cat - 25.06.2009
G-Force