MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Benutzername schrieb:ma'm Hut Lupfen

und ich dacht immer ich wäre der einzige, der sich vor diesem überflüssigen schulsport gedrückt hat Hi 5

nene, das war ne herausforderung an meine kreativität - dafür war ich dann in bio gut, ich wusste ja ziemlich genau, was einem alles so weh tun kann, damit man nicht wie ne angehackte versuchen muss, auf nem schwebebalken ein rad zu schlagen und sich womöglich noch ernsthafte verletzungen zuzieht. Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:wasn ein reck? ich war in der zeit imma eis essen Pfeifen Devil!

Ich wurde von den Lehrerinnen (die eine besonders) immer bemitleidet. Das eine Mal hab ich in Basketball abgekackt. Sie fragt die Klasse, ob wir mir noch ne Chance geben sollen. Klasse sagt nein, ich hab auch kein Bock mehr mich zum Horst zu machen. Da darf ich nochmal Augenrollen

Aber jetzt in der Berufsschule ist es ja was gaaaaaaanz anderes - gibt kein Mitleid mehr Nein, Angst


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Benutzername schrieb:was ist ein reck? Devil!
seit der 9ten kannten mich die sportlehrer nur von der klassenliste He He
und was davor war, das hat mein gehirn aus selbstschutzgründen verdrängt Pfeifen

ich erinner mich dunkel an schwimmen, das kann ich bis heute gut - bin ja mein leben lang am schwimmen Devil!
der rest ist wie bei dir irgerndwo tief verkramt und soll auch nie wieder gedacht werden.

ich erinner mich noch gut an eine meiner sportlehrerinnen, die mir eines tages im schulhaus begegnete und voll eingeschnappt meinte: mit dir rede ich nie wieder Püh!

Totlachen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Benutzername - 17.07.2009

LIZzy schrieb:nene, das war ne herausforderung an meine kreativität - dafür war ich dann in bio gut, ich wusste ja ziemlich genau, was einem alles so weh tun kann, damit man nicht wie ne angehackte versuchen muss, auf nem schwebebalken ein rad zu schlagen und sich womöglich noch ernsthafte verletzungen zuzieht. Lol

bio hat mir da auch viel geholfen Nicken
ich bin nämlich zum arzt und hab gesagt sport versaut mir meinen ganzen notendurchschnitt, er solle mir doch bitte ein attest schreiben - nicht gerade kreativ, aber es hat funktioniert Yeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

Benutzername schrieb:was ist ein reck? Devil!
seit der 9ten kannten mich die sportlehrer nur von der klassenliste He He
und was davor war, das hat mein gehirn aus selbstschutzgründen verdrängt Pfeifen
edit: oh, wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der nicht weiß was das ist Lol

Ach kommt. Ihr beiden könnt mich mal F*ck You!

Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich in der Grundschule meiner Sportlehrerin beim Bock springen mit dem Kopf in den Bauch gesprungen bin. Die Arme hatte danach echt Atemnot. Seitdem musste ich bei ihr nie wieder BockspringenYeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Benutzername - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Ich wurde von den Lehrerinnen (die eine besonders) immer bemitleidet. Das eine Mal hab ich in Basketball abgekackt. Sie fragt die Klasse, ob wir mir noch ne Chance geben sollen. Klasse sagt nein, ich hab auch kein Bock mehr mich zum Horst zu machen. Da darf ich nochmal Augenrollen

Aber jetzt in der Berufsschule ist es ja was gaaaaaaanz anderes - gibt kein Mitleid mehr Nein, Angst
Traurig nicken das leben ist hart Trost


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

Benutzername schrieb:bio hat mir da auch viel geholfen Nicken
ich bin nämlich zum arzt und hab gesagt sport versaut mir meinen ganzen notendurchschnitt, er solle mir doch bitte ein attest schreiben - nicht gerade kreativ, aber es hat funktioniert Yeah!

Hallooooo?! Was ist das denn für eine ungerecht Welt?

Auf meinem Jahreszeugnis hab ich ne 1 in Sport, obwohl ich irgendwas um 3,? stand. Da ist der Gute wohl in der Zeile verrutscht. Aber das versaut den Schnitt von 1,125 wenigstens nicht


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Ich wurde von den Lehrerinnen (die eine besonders) immer bemitleidet. Das eine Mal hab ich in Basketball abgekackt. Sie fragt die Klasse, ob wir mir noch ne Chance geben sollen. Klasse sagt nein, ich hab auch kein Bock mehr mich zum Horst zu machen. Da darf ich nochmal Augenrollen

Aber jetzt in der Berufsschule ist es ja was gaaaaaaanz anderes - gibt kein Mitleid mehr Nein, Angst

wat, an der berufsschule musst du sport machen???? eek! warum das denn? sollst du die autos im handstand verkaufen? wasn das fürn quatsch - ich würd die wegen vorsätzlicher körperverletzung vor gericht zerren Peitsche


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Benutzername - 17.07.2009

LIZzy schrieb:ich erinner mich dunkel an schwimmen, das kann ich bis heute gut - bin ja mein leben lang am schwimmen Devil!
der rest ist wie bei dir irgerndwo tief verkramt und soll auch nie wieder gedacht werden.

ich erinner mich noch gut an eine meiner sportlehrerinnen, die mir eines tages im schulhaus begegnete und voll eingeschnappt meinte: mit dir rede ich nie wieder Püh!

Totlachen

Lol das muss man erst mal hin bekommen Respekt


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Ach kommt. Ihr beiden könnt mich mal F*ck You!

Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich in der Grundschule meiner Sportlehrerin beim Bock springen mit dem Kopf in den Bauch gesprungen bin. Die Arme hatte danach echt Atemnot. Seitdem musste ich bei ihr nie wieder BockspringenYeah!

Totlachen das hab ich nicht versucht- wär aber auf jeden fall ne riesenaktion gewesen *hut ab* Top