Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn" -
herbi - 22.09.2009
piri schrieb:Schutz vor was? 
Als das Kind noch nunter meiner Fuchtel stand, war das ein liebes mädchen
(fast immer)
Und was hat die Änderung ausgelöst ?
piri - 22.09.2009
TitusMax schrieb:Wir haben gestern dieses hier]dieses hier getestet und waren echt begeistert; das ist wie iDrive beim Kochen, Weltklasse für den technophilen Hausmann
- das von Neff dürfte ähnlich funktionieren. Na ja, wie gesagt, wir sind erst am Anfang der Reise 
Tolles Ding

aber lass die finger von neff nimm lieber siemens (das sagt dir jemand der viel ahnung über den verkauf von "weißer ware" hat)
piri - 22.09.2009
herbi schrieb:Und was hat die Änderung ausgelöst ?
Ich glaub die ist erwachsen geworden und hat so einge eigene erfahrungen gemacht, z.b. nur mit nettigkeiten kommt mann/frau nicht weit

odder so - aber ganz sooooo schlimm ist das kind doch auch nicht?!! odder?
herbi - 22.09.2009
piri schrieb:Ich glaub die ist erwachsen geworden und hat so einge eigene erfahrungen gemacht, z.b. nur mit nettigkeiten kommt mann/frau nicht weit
odder so - aber ganz sooooo schlimm ist das kind doch auch nicht?!! odder?
Nö, soooo schlimm nicht
TitusMax - 22.09.2009
piri schrieb:Tolles Ding
aber lass die finger von neff nimm lieber siemens (das sagt dir jemand der viel ahnung über den verkauf von "weißer ware" hat)
Im Moment ist Gaggenau unser Favorit; der Backofen ist auch echt stylo und das was wir suchen... aber mal sehen, was sich noch so ergibt.
Siemens hat echt ne bescheidene Bedienung für die Induktionsfelder; das ist nichts für gromotorische, evtl. Kochverschmutze Männerfinger
La Tatü - 22.09.2009
piri schrieb:ich dachte immer, dass du zu keiner gemeinheit fähig bist 

der apfel, mutter, der apfel ...
TitusMax schrieb:Wir haben gestern dieses hier]dieses hier getestet und waren echt begeistert; das ist wie iDrive beim Kochen, Weltklasse für den technophilen Hausmann
- das von Neff dürfte ähnlich funktionieren. Na ja, wie gesagt, wir sind erst am Anfang der Reise 

in deinem alter hatte ich andere sachen im kopf als 'nen herd ...
piri schrieb:Schutz vor was? 
Als das Kind noch nunter meiner Fuchtel stand, war das ein liebes mädchen
(fast immer)
ach ja?

... mh, is' schon so lange her, ich erinnere mich nicht mehr ...
herbi schrieb:Nö, soooo schlimm nicht 

danke
piri - 22.09.2009
TitusMax schrieb:Im Moment ist Gaggenau unser Favorit; der Backofen ist auch echt stylo und das was wir suchen... aber mal sehen, was sich noch so ergibt.
Siemens hat echt ne bescheidene Bedienung für die Induktionsfelder; das ist nichts für gromotorische, evtl. Kochverschmutze Männerfinger 
Von den neusten ausführungen hab ich nicht viel ahnung, meinte nur, dass neff nicht das wahre ist, siemens verkauft neff als billigmarke.
herbi - 22.09.2009
TitusMax schrieb:Siemens hat echt ne bescheidene Bedienung für die Induktionsfelder; das ist nichts für gromotorische, evtl. Kochverschmutze Männerfinger 
Ist das jetzt eine Strategie um künftig bekocht zu werden ? Sind nicht die weltbesten Köche alles Jungs ?
piri - 22.09.2009
herbi schrieb:Ist das jetzt eine Strategie um künftig bekocht zu werden ? Sind nicht die weltbesten Köche alles Jungs ?

vielleicht, aber nur, weil die frauen immer die küche aufräumen - und diemänner sich ganz dem kochen widmen können
TitusMax - 22.09.2009
herbi schrieb:Ist das jetzt eine Strategie um künftig bekocht zu werden ? Sind nicht die weltbesten Köche alles Jungs ?
Ja
eben deswegen wird es ja
nicht Siemens (zumindest beim Induktionsfeld) - will ja selber ran