MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn" (/showthread.php?tid=30707)

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn" - herbi - 22.09.2009

piri schrieb:Schutz vor was? Head Scratch

Als das Kind noch nunter meiner Fuchtel stand, war das ein liebes mädchen Lol (fast immer)

Und was hat die Änderung ausgelöst ?eek!

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn" - piri - 22.09.2009

TitusMax schrieb:Wir haben gestern dieses hier]dieses hier getestet und waren echt begeistert; das ist wie iDrive beim Kochen, Weltklasse für den technophilen Hausmann Lol - das von Neff dürfte ähnlich funktionieren. Na ja, wie gesagt, wir sind erst am Anfang der Reise Zwinkern

Tolles Ding Top aber lass die finger von neff nimm lieber siemens (das sagt dir jemand der viel ahnung über den verkauf von "weißer ware" hat)

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn" - piri - 22.09.2009

herbi schrieb:Und was hat die Änderung ausgelöst ?eek!

Ich glaub die ist erwachsen geworden und hat so einge eigene erfahrungen gemacht, z.b. nur mit nettigkeiten kommt mann/frau nicht weit Pfeifen odder so - aber ganz sooooo schlimm ist das kind doch auch nicht?!! odder?

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn" - herbi - 22.09.2009

piri schrieb:Ich glaub die ist erwachsen geworden und hat so einge eigene erfahrungen gemacht, z.b. nur mit nettigkeiten kommt mann/frau nicht weit Pfeifen odder so - aber ganz sooooo schlimm ist das kind doch auch nicht?!! odder?
Nö, soooo schlimm nicht Pfeifen

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn" - TitusMax - 22.09.2009

piri schrieb:Tolles Ding Top aber lass die finger von neff nimm lieber siemens (das sagt dir jemand der viel ahnung über den verkauf von "weißer ware" hat)

Im Moment ist Gaggenau unser Favorit; der Backofen ist auch echt stylo und das was wir suchen... aber mal sehen, was sich noch so ergibt.

Siemens hat echt ne bescheidene Bedienung für die Induktionsfelder; das ist nichts für gromotorische, evtl. Kochverschmutze Männerfinger Zwinkern

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn" - La Tatü - 22.09.2009

piri schrieb:ich dachte immer, dass du zu keiner gemeinheit fähig bist Devil!
Nägel machen der apfel, mutter, der apfel ...
TitusMax schrieb:Wir haben gestern dieses hier]dieses hier getestet und waren echt begeistert; das ist wie iDrive beim Kochen, Weltklasse für den technophilen Hausmann Lol - das von Neff dürfte ähnlich funktionieren. Na ja, wie gesagt, wir sind erst am Anfang der Reise Zwinkern
In Ohnmacht fallen in deinem alter hatte ich andere sachen im kopf als 'nen herd ... Pfeifen

piri schrieb:Schutz vor was? Head Scratch

Als das Kind noch nunter meiner Fuchtel stand, war das ein liebes mädchen Lol (fast immer)
ach ja? Nägel machen ... mh, is' schon so lange her, ich erinnere mich nicht mehr ... Kichern
herbi schrieb:Nö, soooo schlimm nicht Pfeifen
Girl danke Lol

TitusMax schrieb:Im Moment ist Gaggenau unser Favorit; der Backofen ist auch echt stylo und das was wir suchen... aber mal sehen, was sich noch so ergibt.

Siemens hat echt ne bescheidene Bedienung für die Induktionsfelder; das ist nichts für gromotorische, evtl. Kochverschmutze Männerfinger Zwinkern

Von den neusten ausführungen hab ich nicht viel ahnung, meinte nur, dass neff nicht das wahre ist, siemens verkauft neff als billigmarke.

TitusMax schrieb:Siemens hat echt ne bescheidene Bedienung für die Induktionsfelder; das ist nichts für gromotorische, evtl. Kochverschmutze Männerfinger Zwinkern

Ist das jetzt eine Strategie um künftig bekocht zu werden ? Sind nicht die weltbesten Köche alles Jungs ?

herbi schrieb:Ist das jetzt eine Strategie um künftig bekocht zu werden ? Sind nicht die weltbesten Köche alles Jungs ?

Head Scratch vielleicht, aber nur, weil die frauen immer die küche aufräumen - und diemänner sich ganz dem kochen widmen könnenHe He

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn" - TitusMax - 22.09.2009

herbi schrieb:Ist das jetzt eine Strategie um künftig bekocht zu werden ? Sind nicht die weltbesten Köche alles Jungs ?

Ja eben deswegen wird es ja nicht Siemens (zumindest beim Induktionsfeld) - will ja selber ran Top