Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 28.10.2009
derHeiko schrieb:ob du's glaubst oder nich hab heut auch schon über ne works-bremse nach gedacht
gibst die nur in rot?
Wer hat das nicht?

Jupp, nur rot
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 28.10.2009
derHeiko schrieb:ob du's glaubst oder nich hab heut auch schon über ne works-bremse nach gedacht
gibst die nur in rot?
ich denk darüber häufiger nach, vor allem, seit ich felgen haben will, die soviel bremse zeigen
jips, ist immer rot
oh, hendrik ist eben eingetrudelt - er muss jetzt erstmal catwalken
derHeiko - 28.10.2009
LIZzy schrieb:ich denk darüber häufiger nach, vor allem, seit ich felgen haben will, die soviel bremse zeigen 
jips, ist immer rot 
oh, hendrik ist eben eingetrudelt - er muss jetzt erstmal catwalken 
für hendrik

Doenermann - 28.10.2009
derHeiko schrieb:für hendrik

*sichanschließ*
LIZzy - 28.10.2009
so, ihr lieben... hendrik hat ausgecatwalkt - schick sieht er aus - vor allem mit dem neuen schal
ich werd dann mal so langsam gen bettchen schlendern - der böse böse wecker wirft mich halb 6 aus dem bett
seid alle lieb ge

t, schlaft fein, träumt was schönes und habt morgen nen

tag
Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:so, ihr lieben... hendrik hat ausgecatwalkt - schick sieht er aus - vor allem mit dem neuen schal 
ich werd dann mal so langsam gen bettchen schlendern - der böse böse wecker wirft mich halb 6 aus dem bett 
seid alle lieb ge
tag

Na hoffentlich darf Hendrik an kalten Tagen dann auch mehr als nur den Schal anziehen.

Grüße an dieser Stelle an Hendrik
Dann schlaf mal fein und träum was schönes
LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Na hoffentlich darf Hendrik an kalten Tagen dann auch mehr als nur den Schal anziehen.
Grüße an dieser Stelle an Hendrik 
klar, die mütze

Zitat:Dann schlaf mal fein und träum was schönes

du auch - bis morgen

derHeiko - 28.10.2009
werd mich mal an dieser stelle langsam ausklinken, hab morgen ja frühschicht.
bis morgen ihr beiden

schlaft schön und habt morgen einen ruhigen arbeitstag
Doenermann - 28.10.2009
derHeiko schrieb:werd mich mal an dieser stelle langsam ausklinken, hab morgen ja frühschicht.
bis morgen ihr beiden

schlaft schön und habt morgen einen ruhigen arbeitstag

Heute bin ich also mal der Alleingelassene
Dann schlaf auch du schön, hübscher Heiko-Held

Bis morgen dann
derHeiko - 28.10.2009
LIZzy schrieb:so, ihr lieben... hendrik hat ausgecatwalkt - schick sieht er aus - vor allem mit dem neuen schal 
seid alle lieb ge
tag

ein gedanke kris also

und schlaf schön

p.s. grüsse an hendrik