Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 05.01.2010

ihr zwei
Mein Wecker hat nicht geklingelt

Ein Glück, dass ich ne 1/4 Stunde später alleine wach geworden bin. Nun hänge ich n bissel der Zeit hinterher, aber fürs Forum muss noch Zeit sein
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 05.01.2010
derHeiko schrieb:huhu kris
hatten gleich 3 krankschreibungen in der schicht
und eine davon war war mein azubi.
da konnte ich die hier
gleich wieder einpacken.
habe auch nix verlernt gehabt die zwei wochen und hab mich auch nich verlaufen in der anlage.

na das ist doch mal ein anfang, gleich 3 krankschreibungen
mal sehen, ob ich meinen arbeitstag heute auch ohne größeres rumgeirre meistere
Doenermann schrieb:
ihr zwei
Ein Glück, dass ich ne 1/4 Stunde später alleine wach geworden bin. Nun hänge ich n bissel der Zeit hinterher, aber fürs Forum muss noch Zeit sein

huhu döni
ui, na das hätte ich nach den faulen 10 tagen nicht mehr geschafft, ich wär sicher erst gegen 8.00 aufgewacht
werd mich jetzt auch mal arbeitstauglich herrichten
ich wünsch euch nen flauschigen tag
Doenermann - 05.01.2010
LIZzy schrieb:huhu döni 
ui, na das hätte ich nach den faulen 10 tagen nicht mehr geschafft, ich wär sicher erst gegen 8.00 aufgewacht 
Ich bin auch positiv überrascht von meinen Leistungen
Dann hab auch du n flauschigen und stressfreien Tag
derHeiko - 05.01.2010
Doenermann schrieb:
ihr zwei

huhu döni
trotz des kleinen schrecks einen wunderschönen
hätte hier noch was nostalgisches in blau der macht garantiert wach.
derHeiko - 05.01.2010
LIZzy schrieb:na das ist doch mal ein anfang, gleich 3 krankschreibungen 
mal sehen, ob ich meinen arbeitstag heute auch ohne größeres rumgeirre meistere 
huhu döni 
dann habs nen ahgenehmen ersten arbeitstach und verirr dich nich.
bis dahin
Doenermann - 05.01.2010
derHeiko schrieb:huhu döni 
trotz des kleinen schrecks einen wunderschönen 
hätte hier noch was nostalgisches in blau der macht garantiert wach.
Hey Heiko-Häschen
Och nöö du lass mal

Ich geb meinem Wecker/Handy noch ne zweite Chance. Vielleicht meld ich mich dann später mal bei dir wegen dem blauen Wunderwecker. Wobei der ja schon ziemlich anzüglich ist
derHeiko - 05.01.2010
Doenermann schrieb:Hey Heiko-Häschen 
Och nöö du lass mal
Ich geb meinem Wecker/Handy noch ne zweite Chance. Vielleicht meld ich mich dann später mal bei dir wegen dem blauen Wunderwecker. Wobei der ja schon ziemlich anzüglich ist

und er hat auch so einen eigenwilligen klang an sich, so ryhtmisch.
Doenermann - 05.01.2010
derHeiko schrieb:und er hat auch so einen eigenwilligen klang an sich, so ryhtmisch.
Ich steh da ja mehr so auf rhythmisches Schnarchen

*dahinschmelz*
So, ich werd dann auch mal auf auf in die unendlich große weite Welt Meißens

Wünsch euch allen n superflauschigen Tag und dir, Heiko, ne
derHeiko - 05.01.2010
so werd jetzt mal verlorengegangenen schlaf nachholen gehen.
kommt alle gut durch den tag und lasst euch nich stressen.
bis später dann
keram - 05.01.2010
nur mal eben winken: