Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? -
z3r0 - 16.11.2011
Mr. Schillie schrieb:die beste Nachricht des Tages 

Lupus - 16.11.2011
z3r0 schrieb:Seit heute kann man übrigens im Online-Konfigurator auf mini.de den R59 konfigurieren. 
...aber einige Pakete und die Recaros fehlen da noch
Da ist die downloadbare Preisliste schon viel besser
Mr_53 - 16.11.2011
naja die preisliste bringt dir ja nicht viel, da die preise variabel sind, je nach dem was du zusammen bastelst.
Mr. Schillie - 16.11.2011
Lupus schrieb:...aber einige Pakete und die Recaros fehlen da noch
Da ist die downloadbare Preisliste schon viel besser
Mit den Paketen mags du recht haben aber die Recaros konnstete vorher auch nicht im Konfigurator aussuchen und dann darstellen lassen.
Preise von den Recaros sind doch schon bekannt.
Sind sogar im JCW noch günstiger, glaube der Verkäufer hatte letztens etwas von 1500 EUR (Paar) gemurmelt, wenn mann die sofort mitbestellt, da die Standard Sportsitze ja wegfallen.
In erster Linie ist für mich der Konfigurator nur zur optischen Darstellung des TraumMinis gedacht, wie er aussehen könnte.
Wenn ich mir den so ansehe.......oh Mann.....bin ich
Lupus - 17.11.2011
Mr_53 schrieb:naja die preisliste bringt dir ja nicht viel, da die preise variabel sind, je nach dem was du zusammen bastelst.
...aber Basteln macht Spaß
So habe ich aus der Preisliste alle Artikelnummern und kann meinem Freundlichen die in den PC hämmern lassen. Dann weiß der schon genau, von was ich rede
Aber ich weiß schon was mein Roadster kostet wird
Boonzay - 17.11.2011
Mr. Schillie schrieb:Mit den Paketen mags du recht haben aber die Recaros konnstete vorher auch nicht im Konfigurator aussuchen und dann darstellen lassen.
Preise von den Recaros sind doch schon bekannt.
Sind sogar im JCW noch günstiger, glaube der Verkäufer hatte letztens etwas von 1500 EUR (Paar) gemurmelt, wenn mann die sofort mitbestellt, da die Standard Sportsitze ja wegfallen.
In erster Linie ist für mich der Konfigurator nur zur optischen Darstellung des TraumMinis gedacht, wie er aussehen könnte.
Wenn ich mir den so ansehe.......oh Mann.....bin ich 

wieso sollten die wegfallen, hat der JCW den gar keine Sitze Serienmäßi

. je nach Paket kosten 1680 - 2690,-- und sind in den Preislisten Nov 2011 im Hatch u Clubman verfügbar. beim Coupe stehen Sie noch nicht drin in der Preisliste aber im interenen Configurator von 1540 mit Chilli paket 2040,- ohne Paket. Das gilt auch für den Roadster.
Aber ich b in ja nur einer der

daher kann ich nicht alles wissen.
Mr. Schillie - 17.11.2011
Boonzay schrieb:
wieso sollten die wegfallen, hat der JCW den gar keine Sitze Serienmäßi
. je nach Paket kosten 1680 - 2690,-- und sind in den Preislisten Nov 2011 im Hatch u Clubman verfügbar. beim Coupe stehen Sie noch nicht drin in der Preisliste aber im interenen Configurator von 1540 mit Chilli paket 2040,- ohne Paket. Das gilt auch für den Roadster.
Aber ich b in ja nur einer der
daher kann ich nicht alles wissen.
War ja auch letzte Woche beim

und habe mir alles Konfigurieren lassen, da kam auch das mit den Recaros und den ca. 1500 EUR ins Gespräch.
Sicher hat der Mini auch Sitze verbaut aber wenn mann die Recaro´s sofort mitbestellt, hätte mann 2 Paar Sitze, was soll mann damit?
Daher werden die verrechnet, da die Standard Sportsitze erst gar nicht montiert werden.
Wie schon geschrieben, hatte mir das der Verkäufer gesagt!
Anscheinend hatte er auch dafür die Preise vorliegen.
Raal - 17.11.2011
Geht bei euch das Wired Paket im Konfigurator auch nicht?
Mr. Schillie - 17.11.2011
Raal schrieb:Geht bei euch das Wired Paket im Konfigurator auch nicht?
bei mir auch nicht
Boonzay - 17.11.2011
Mr. Schillie schrieb:War ja auch letzte Woche beim
und habe mir alles Konfigurieren lassen, da kam auch das mit den Recaros und den ca. 1500 EUR ins Gespräch.
Sicher hat der Mini auch Sitze verbaut aber wenn mann die Recaro´s sofort mitbestellt, hätte mann 2 Paar Sitze, was soll mann damit?
Daher werden die verrechnet, da die Standard Sportsitze erst gar nicht montiert werden.
Wie schon geschrieben, hatte mir das der Verkäufer gesagt!
Anscheinend hatte er auch dafür die Preise vorliegen.
Also wenn du die Ausstattung Recaros wählt, bekommst du Recaros, keine zusätzlichen Sitze ist wie Seriensitz und Sportsitz, bzw. Stoff-Leder Kombination beim herkömlichen Modell, geht auch nur mit Sportsitz zusammen, so meine ich das. Bei den JCW Sitzen wenn du die beim Kauf mitbestellt hast dann hattest du in der tat zwei Paar Sitze (4).