Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen -
LIZzy - 26.03.2010
JohnD schrieb:machmer doch gern

wir bestimmt voll doll lustsch
, vor allem das grillen in der halle
, neben den frisch polierten kleinen 
grillen in der halle?

sollen wir da vorher schnell noch nen abluftschacht bauen oder einfach die atemschutzgeräte mitbringen?
oder wir hacken noch ne runde durch die botanik und grillen dann auf der frisch polierten motorhaube
JohnD - 26.03.2010
LIZzy schrieb:grillen in der halle?
sollen wir da vorher schnell noch nen abluftschacht bauen oder einfach die atemschutzgeräte mitbringen? 
oder wir hacken noch ne runde durch die botanik und grillen dann auf der frisch polierten motorhaube 
ich befürchte fast, dass das futter durch die hochqualfizierte aufpolierung der kleinen keinen halt auf der motorhauden finden wird

. also sollten wir vorsichtshalber die kühltruhen nach etwas mit saugnäpfen durchsuchen

- das kann sich wenigsten noch irgendwo fesklammern

die atemschutzgeräte braucht ihr nicht mitbringen, der schrauber hat nen abgasprüfstand - nur sollten wir darauf achten, mit dem

nicht zu nahe ans futter zu kommen
LIZzy - 26.03.2010
JohnD schrieb:ich befürchte fast, dass das futter durch die hochqualfizierte aufpolierung der kleinen keinen halt auf der motorhauden finden wird
. also sollten wir vorsichtshalber die kühltruhen nach etwas mit saugnäpfen durchsuchen
- das kann sich wenigsten noch irgendwo fesklammern 
das könnte natürlich sein - gegen die polierten krümel kann jede hochpreisige tefal-teflonpfanne einpacken

Zitat:die atemschutzgeräte braucht ihr nicht mitbringen, der schrauber hat nen abgasprüfstand - nur sollten wir darauf achten, mit dem
nicht zu nahe ans futter zu kommen 
sonst gibts lecker geräuchertes
Doenermann - 27.03.2010
Was ne beschissene Nacht. Bin gegen 0:00 Uhr endlich eingepennt. Vorher ging gar nichts. Das Wetter war ja auch nicht gerade förderlich. Ich dachte, mir weht es das Dach weg und hatte immer Angst, dass es reinregnet
Wünsche euch n flauschigen Samstag und schon mal viel Spaß. Grüßt mir schon mal alle ganz lieb. Wir sehen uns dann nachher irgendwann. Ich ruf dann mal durch ...
LIZzy - 27.03.2010
huhu ihrs und
iiiiix, wasn wetter

hoffentlich wird das noch.. aber vielleicht hat sich die

ja auch schon nach dipps verzogen
Doenermann schrieb:

Was ne beschissene Nacht. Bin gegen 0:00 Uhr endlich eingepennt. Vorher ging gar nichts. Das Wetter war ja auch nicht gerade förderlich. Ich dachte, mir weht es das Dach weg und hatte immer Angst, dass es reinregnet 
Wünsche euch n flauschigen Samstag und schon mal viel Spaß. Grüßt mir schon mal alle ganz lieb. Wir sehen uns dann nachher irgendwann. Ich ruf dann mal durch ... 
moin döni
ich möcht ja wissen, wer den wecker auf 5:30 hat stehen lassen..... prima, nun binsch auch wach

naja, so muss ich wenigstens nicht in hektik verfallen
war ein übles gewitter gestern, nicht? konnte auch ewig nicht einschlafen. naja, 5 stunden schlaf müssen reichen
ich wünsch dir nen stressfreien tag und baldigen feiertabend
Doenermann - 27.03.2010
LIZzy schrieb:moin döni 
ich möcht ja wissen, wer den wecker auf 5:30 hat stehen lassen..... prima, nun binsch auch wach
naja, so muss ich wenigstens nicht in hektik verfallen 
war ein übles gewitter gestern, nicht? konnte auch ewig nicht einschlafen. naja, 5 stunden schlaf müssen reichen 
ich wünsch dir nen stressfreien tag und baldigen feiertabend 
Hey Kris
Mein Wecker war gar nicht gestellt. Hab ich eben festgestellt. War noch so eingestellt, dass er nur in der Woche klingelt

Ein Glück, dass ich heute Nacht eh nicht schlafen konnte.
Aber bei dir isses ja echt ärgerlich.

So haste aber alle Zeit der Welt

5 Stunden Schlaf kommt auch bei mir hin. Wir stellen uns dann aneinander in die Ecke und holen die Schlafdefizite nach
LIZzy - 27.03.2010
Doenermann schrieb:Hey Kris 
Mein Wecker war gar nicht gestellt. Hab ich eben festgestellt. War noch so eingestellt, dass er nur in der Woche klingelt
Ein Glück, dass ich heute Nacht eh nicht schlafen konnte. 
Aber bei dir isses ja echt ärgerlich.
So haste aber alle Zeit der Welt
5 Stunden Schlaf kommt auch bei mir hin. Wir stellen uns dann aneinander in die Ecke und holen die Schlafdefizite nach 
ich glaub, lizzys rückbank ist um einiges kuschliger als gedacht... vielleicht teste ich das ja heute mal
magst auch ein käffchen?
Doenermann - 27.03.2010
LIZzy schrieb:ich glaub, lizzys rückbank ist um einiges kuschliger als gedacht... vielleicht teste ich das ja heute mal 
magst auch ein käffchen? 
Nee danke, dafür ist keine Zeit mehr

Bin schon nebenbei am rumrotieren

Aber trink du mal und stärke dich
LIZzy - 27.03.2010
Doenermann schrieb:Nee danke, dafür ist keine Zeit mehr
Bin schon nebenbei am rumrotieren 
Aber trink du mal und stärke dich 
ok, dann süffel ich ne große tasse für dich mit... möge die kaffeemacht mit dir sein
verhedder dich bloß nicht, liebes rotationsdöni
Doenermann - 27.03.2010
LIZzy schrieb:ok, dann süffel ich ne große tasse für dich mit... möge die kaffeemacht mit dir sein 
verhedder dich bloß nicht, liebes rotationsdöni 
So, meine Leipziger Lieblingsprollqueen ... ich werd dann mal das Notebook ausschalten und mich so laaaaaaangsam auf dem Weg Richtung Arbeit machen. Bitte grüß mir die Bande schon mal vorweg ganz lieb
Für dich bleibt mir nur ein hochachtungsvolles "Lass blinken, babe" übrig
Wir sehen uns