Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger -
La Tatü - 05.09.2010
die 7 km schaffst du schon, kannst es ja langsam angehen lassen
wovon biste denn zerknautscht?
Joona - 05.09.2010
Wenn schwärmeweise Moskitos hinter mir her sind schaff ich das bestimmt
Von gestern Abend und der für mich mal wieder völlig ausreichenden Anzahl an Getränken
La Tatü - 05.09.2010
sagst du sascha bitte, er soll mitlaufen, mit kamera ... ich hätte das gerne auf video festgehalten, wie du dem mückenschwarm davonläufst
Joona - 05.09.2010
Bevor der mitläuft installiert der mir eher ne Kamera an'n Kopp
La Tatü - 05.09.2010
auch ne idee
also ich bin in nem USA-urlaub mal nem mückenschwarm davongelaufen - ich wollte eigentlich nur irgendwo im busch pullern gehen ... da kamen dann auf einmal tausende blutrünstige monster angeschwirrt, die wohl schon seit monaten kein blut mehr gesehen hatten - die hatten es voll auf meinen nackten hintern abgesehen und demensprechend zerstochen war mein allerwertester dann auch

ich hatte bestimmt 20 mückenstiche pro arschbacke

und das hat GEJUCKT!!!!!
Joona - 05.09.2010
Ha, übrigens: vonwegen 7km, mein tolles neues mi-Streckenplan-Dingens sagt dass es nur 5,5 sind...

das ist ja n Klacks!
Tati76 schrieb:die hatten es voll auf meinen nackten hintern abgesehen und demensprechend zerstochen war mein allerwertester dann auch 

Stell ich mir übel vor... wenn man da dann ständig draufsitzt und dann juckt das so und man kann sich ja nicht in aller Öffentlichkeit wie ne Irre am Hintern kratzen

Hätteste da lieber mal die Urinella dabeigehabt
Wie wir letztes Jahr in Schweden waren sind die uns auch in Schwärmen nach, da mussteste im Speedtempo ins Auto springen und die Türen zuknallen, sonst hatteste 10 Stk. mit im Auto.

Aber nachdem es dort gestern Nacht nur 1,8 Grad waren, dürften die meisten inzwischen erfroren sein
La Tatü - 05.09.2010
1,8°C???

alter schwede, das klingt nach einem winterurlaub
so, ich muss mal dem hasen zur hand gehen, der fängt grad mit den vorbereitungen für's chili an
Joona - 05.09.2010
Tagsüber isses wohl so wie hier, aber abends eher
Chili

das würde ich jetzt beim besten Willen nicht runterkriegen...

Viel Erfolg

. Müssen dann auch langsam mal in die Küche, es müssen ja ein paar Kuchen gemacht werden.
lindiman - 05.09.2010
Joona schrieb:Chili
das würde ich jetzt beim besten Willen nicht runterkriegen... 
Das muss ja übel sein, wenn Du das nicht esen kannst- ich sag nur irgendwann um 2004 beim Inder in A´Burg: "Sie hatten Stufe2. Wollen sie sich umbringen?"
Joona - 05.09.2010

"DU kein Reis!"

Das Zeugs
war aber auch scharf!
Nee, aber die heutige Chili-Verweigerung kommt eher daher dass ich noch genug hab von diesem Thai-Burger mit Wasabi-Majo, den ich gestern gegessen habe

, der war ganz schön "streng"!

Und der letzte Tequila war glaub auch nimmer gut