CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... -
Doenermann - 06.12.2010
omufflon schrieb:Echt...aber nur wenn ich dich wirklich nicht dazu nötige...und was soll ich denn erwarten...geht ja nur um eine Nacht...und hauptsache du bist bei mir 
Aber verlangen kann ich das eigentlich nicht von dir...aber wenn es ne Option wäre...schon schön 
Du wohnst noch mal wo...brauch ich Schlafzeug...was gibt es zum Frühstück
...na bereust du schon 

Schlafzeug wäre angebracht, da ich ansonsten beim Anblick einen nackten Mannes mit maskulinen Oberarmen schlecht schlafe und Tags darauf irgendwie unausgeglichen wirke
Bettwäsche hab ich hier.
Ja, ich werde bei dir sein

Meine Wohnhaft ist in 01662 Meißen und wir haben irgendwas um die halbe Stunde Anfahrt zum Startpunkt.
Für Frühstück hat bis jetzt immer mein Besuch gesorgt - ich würde aber die Traditionen brechen und dir ein Sektfrühstück ohne Sekt und Erdbeeren anbieten. Quasi Brötchen mit was drauf. Nur in Vornehm
Das solltest du noch wissen:
Die Dusche steht im Wohnzimmer (nicht einsehbar, aber man kann alles hören - pupsen unter der Dusche ist also nicht) und das Bad ist unbeheizt
Bis jetzt bereue ich noch nichts
omufflon - 06.12.2010
Doenermann schrieb:Schlafzeug wäre angebracht, da ich ansonsten beim Anblick einen nackten Mannes mit maskulinen Oberarmen schlecht schlafe und Tags darauf irgendwie unausgeglichen wirke
Bettwäsche hab ich hier.
Ja, ich werde bei dir sein
Meine Wohnhaft ist in 01662 Meißen und wir haben irgendwas um die halbe Stunde Anfahrt zum Startpunkt.
Für Frühstück hat bis jetzt immer mein Besuch gesorgt - ich würde aber die Traditionen brechen und dir ein Sektfrühstück ohne Sekt und Erdbeeren anbieten. Quasi Brötchen mit was drauf. Nur in Vornehm 
Das solltest du noch wissen:
Die Dusche steht im Wohnzimmer (nicht einsehbar, aber man kann alles hören - pupsen unter der Dusche ist also nicht) und das Bad ist unbeheizt 
Bis jetzt bereue ich noch nichts 
Genau richtig für mich...also ich sehe das jetzt einfach mal als Option für mich...Danke
*Notiz* an mich
- noch härter trainieren um größere Oberarme zu bekommen und Döni damit beeindrucken
- nicht pupsen
- Schal mitnehmen wenn ich ins Bad muss
Doenermann - 06.12.2010
omufflon schrieb:Genau richtig für mich...also ich sehe das jetzt einfach mal als Option für mich...Danke 
*Notiz* an mich
- noch härter trainieren um größere Oberarme zu bekommen und Döni damit beeindrucken
- nicht pupsen
- Schal mitnehmen wenn ich ins Bad muss
Speziell Punkt 1 gefällt mir.

Ich seh uns zwei schon vorm Spiegel posen
omufflon - 06.12.2010
Doenermann schrieb:Speziell Punkt 1 gefällt mir. 
Ich seh uns zwei schon vorm Spiegel posen 
Oh das wird was...und danach bei Facebook posten
Doenermann - 06.12.2010
omufflon schrieb:Oh das wird was...und danach bei Facebook posten 
Währenddessen - du hast doch n iPhone. Live-Bericht aus der Mansion mit Gute-Nacht-Grusel-Geschichte
omufflon - 06.12.2010
Doenermann schrieb:Währenddessen - du hast doch n iPhone. Live-Bericht aus der Mansion mit Gute-Nacht-Grusel-Geschichte 
Ja genau...wenn das geht...hauptsache ich habe noch Volumen...wenn ich 300 MB "verbraucht" habe...dann drosseln die die Geschwindigkeit...das ist dann so langsam...da kann man verzweifeln...eigentlich unglaublich
Doenermann - 06.12.2010
omufflon schrieb:Ja genau...wenn das geht...hauptsache ich habe noch Volumen...wenn ich 300 MB "verbraucht" habe...dann drosseln die die Geschwindigkeit...das ist dann so langsam...da kann man verzweifeln...eigentlich unglaublich 
Ich glaub das Schicksal hat mich letzten Monat mit meinem UMTS-Stick eingeholt. Ich hatte Ende des Monats tierisch langsames Internet. Ab dem 01. dann wieder normales. Problem: Ich kenne meinen Vertrag nicht. Denke aber mal, dass da sone Volumengrenze drin ist
omufflon - 06.12.2010
Doenermann schrieb:Ich glaub das Schicksal hat mich letzten Monat mit meinem UMTS-Stick eingeholt. Ich hatte Ende des Monats tierisch langsames Internet. Ab dem 01. dann wieder normales. Problem: Ich kenne meinen Vertrag nicht. Denke aber mal, dass da sone Volumengrenze drin ist 
Das kann durchaus sein...unglaublich eigentlich für das was man im Monat zahlt

Normales DSL über ne Leitung ist wohl bei dir nicht verfügbar?
Doenermann - 06.12.2010
omufflon schrieb:Das kann durchaus sein...unglaublich eigentlich für das was man im Monat zahlt 
Normales DSL über ne Leitung ist wohl bei dir nicht verfügbar?
Schäfchen, ich hab ne Dusche im Wohnzimmer zu stehen. Was meinst du wohl, wie es hier mit ner Telefonleitung aussieht? Richtig. Nicht da

Wobei ich aber n Haustelefon hab, womit ich meinen Vermieter anrufen kann. Denk nicht drüber nach.
Also kurz: Nee, leider nicht verfügbar. Ich hab von BASE n UMTS-Stick. Bin aber auch ganz zufrieden, da ich so überall ins Netz gehen kann. Telefon an sich brauch ich auch nicht, weil ich ja n Handy mit Festnetz-Flat hab
omufflon - 06.12.2010
Doenermann schrieb:Schäfchen, ich hab ne Dusche im Wohnzimmer zu stehen. Was meinst du wohl, wie es hier mit ner Telefonleitung aussieht? Richtig. Nicht da
Wobei ich aber n Haustelefon hab, womit ich meinen Vermieter anrufen kann. Denk nicht drüber nach.
Also kurz: Nee, leider nicht verfügbar. Ich hab von BASE n UMTS-Stick. Bin aber auch ganz zufrieden, da ich so überall ins Netz gehen kann. Telefon an sich brauch ich auch nicht, weil ich ja n Handy mit Festnetz-Flat hab
Nun bin ich ja richtig gespannt wie du wohnst bzw. lebst...aber warmes Wasser hast du schon

...so ist das halt wenn das ganze Geld in den Mini statt in eine Unterkunft fließt
Rischtisch.....