CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier - FremderKerl - 11.02.2011
Immerhin sind sie so grösszügig bei nem Schrank für 319 Euro Griffe und Scharniere dazuzulegen....
CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier - FremderKerl - 11.02.2011
Was muss ein Schrank aushalten ??? Der muss doch nur rumstehen...
CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier - Mogelpackung - 11.02.2011
FremderKerl schrieb:Immerhin sind sie so grösszügig bei nem Schrank für 319 Euro Griffe und Scharniere dazuzulegen....
du hast einen Schrank gekauft
und jetzt
CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier -
Farfalla - 11.02.2011
FremderKerl schrieb:Was muss ein Schrank aushalten ??? Der muss doch nur rumstehen...
kommt ganz darauf an, was du darin aufbewahren möchtest
CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier - Mogelpackung - 11.02.2011
FremderKerl schrieb:Was muss ein Schrank aushalten ??? Der muss doch nur rumstehen...
unter der Voraussetzung er wird aufgebaut
Farfalla schrieb:kommt ganz darauf an, was du darin aufbewahren möchtest

Leichen
Ich habe schon zwei Schränke gekauft...vor 2 Jahren, die nicht aufgebaut sind... und nein, ich gucke nur... und da fällt es mir eben auf....
CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier -
CheckeredGirl - 11.02.2011
Farfalla schrieb:stümmt ... und sehhhhhhhhhhr lecker 
Guten Abend zusammen übrigens 
da biste ja
FremderKerl schrieb:
möchte der kleine Rainer wieder heia machen