MINI² - Die ComMINIty
CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom (/showthread.php?tid=38592)



CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - villa92 - 09.05.2011

Rennschlumpf schrieb:hallöööööchen ossi'sWinke 02Sonne



äh, dann muss ich wohl in die "weibchen-hat-eh-keine-ahnung"-Falle getappt sein...ist aber, wie's ist, bin ziemlich satt auf mini chemnitz.

und morgen fahr ich nun persönlich vor und frag nochmal, ob die den preis ernst meinen. werden sehn...Püh!.

mal was anderes, tankt ihr e10???
Winke 02
ach glaub ich nichtPfeifen
da is auch manchmal ne hübsche praktikantin oder soAugenrollen
drin glaube nicht das die sooo ne ahnung hat von technikLol, ne du spass beiseite mach morgen mal richtig luft Peitsche


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Rennschlumpf - 09.05.2011

svenidd schrieb:Winke 02was fuer eine frage, freiwillige die e10 tanken musst du lange suchen

e10 bringt nicht viel ausser spassverlust.

jajaja, seh ich ja auch so! woll nur mal wissen, wie ihr dazu steht!!!Rot


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Rennschlumpf - 09.05.2011

villa92 schrieb:Winke 02
ach glaub ich nichtPfeifen
da is auch manchmal ne hübsche praktikantin oder soAugenrollen
drin glaube nicht das die sooo ne ahnung hat von technikLol, ne du spass beiseite mach morgen mal richtig luft Peitsche


äh...ICH bin das weibchen...Winke 02


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - dor hudda - 09.05.2011

Rennschlumpf schrieb:hallöööööchen ossi'sWinke 02Sonne



äh, dann muss ich wohl in die "weibchen-hat-eh-keine-ahnung"-Falle getappt sein...ist aber, wie's ist, bin ziemlich satt auf mini chemnitz.

und morgen fahr ich nun persönlich vor und frag nochmal, ob die den preis ernst meinen. werden sehn...Püh!.

mal was anderes, tankt ihr e10???

Grüß dich, also ich hab in den S auch vor e10 nur Super+ getanktPfeifen
Aber e10 lehn ich sowieso ab, ich glaube nicht das aus ökolgischer und ökonomischer sicht sinn macht und das es gut fürs auto ist bezweifel ich auchAugenrollen


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - svenidd - 09.05.2011

Rennschlumpf schrieb:jajaja, seh ich ja auch so! woll nur mal wissen, wie ihr dazu steht!!!Rot

e10 gibts schon viel freds dazu. freigegeben ist der treibstoff, aber mehrverbrauch und evtl. langzeitschaeden haelt alle davon ab. jeder liebt seinen mini und polizei, krankenwagen etc. duerfen kein e10 tanken vom bund angewiesen, warum sollen wir als versuchskaninchen dienen.Traurig eher tanke ich super plus als e10Yeah!


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - villa92 - 09.05.2011

Rennschlumpf schrieb:äh...ICH bin das weibchen...Winke 02

hab ich mir schon gedachtLol
meinte nur das die praktikantin da eher nicht das wissen hätte um dich betrügenHead Scratch
aber morgen is dienstag da sollte unten drin ein etwas jüngerer mann sein der is eigentlich korrekt drauf der hilft dir sicherlich

e10 ne du das kommt nicht rein hab ich einmal getankt...da hat mich aber eher die tankstelle reingelegtMotzen


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Rennschlumpf - 09.05.2011

svenidd schrieb:e10 gibts schon viel freds dazu. freigegeben ist der treibstoff, aber mehrverbrauch und evtl. langzeitschaeden haelt alle davon ab. jeder liebt seinen mini und polizei, krankenwagen etc. duerfen kein e10 tanken vom bund angewiesen, warum sollen wir als versuchskaninchen dienen.Traurig eher tanke ich super plus als e10Yeah!

hab aber euch gefragt Mr. Orange! aber dass die einsatzfahrzeuge das zeug nich tanken dürfen wusste ich nich...das ist ja übel...die werkstätten werden sich freuen. ich würd den kleinen lieber schieben, als das zeug tanken!Zwinkern


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - dor hudda - 09.05.2011

Rennschlumpf schrieb:hab aber euch gefragt Mr. Orange! aber dass die einsatzfahrzeuge das zeug nich tanken dürfen wusste ich nich...das ist ja übel...die werkstätten werden sich freuen. ich würd den kleinen lieber schieben, als das zeug tanken!Zwinkern

Das mit dem E10 hat sich sowieso ein Milchmädchendebatierclub ausgedachtAugenrollen


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Rennschlumpf - 09.05.2011

villa92 schrieb:hab ich mir schon gedachtLol
meinte nur das die praktikantin da eher nicht das wissen hätte um dich betrügenHead Scratch
aber morgen is dienstag da sollte unten drin ein etwas jüngerer mann sein der is eigentlich korrekt drauf der hilft dir sicherlich

e10 ne du das kommt nicht rein hab ich einmal getankt...da hat mich aber eher die tankstelle reingelegtMotzen

unten drin??? bei den schlipsträgern???? junger mann??? och, da fall ich schonmal durch, wenn ich mit kind ankomm...ist aber auch kompliziertMr. Electric

aber ich frag trotzdem nochmal nach.

was war denn mit rost bei dir???


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Rennschlumpf - 09.05.2011

dor hudda schrieb:Das mit dem E10 hat sich sowieso ein Milchmädchendebatierclub ausgedachtAugenrollen

und die mineralölkonzerne lachen sich ins fäustchen...Motzen