CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... -
AndreasS - 24.01.2012
Mogelpackung schrieb:es hat geschneit 
nur nicht bei mir 
warum habe ich Winterreifen drauf 
wat willse denn mit schnee, außer den durch die nase zu ziehen
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 24.01.2012
AndreasS schrieb:wat willse denn mit schnee, außer den durch die nase zu ziehen 
das geht schon mal garnicht
Meine Wintertauglichkeit testen.
Zum richtigen Sommer gehört

,
zum richtigen Winter gehört
AndreasS - 24.01.2012
Mogelpackung schrieb:das geht schon mal garnicht 
Meine Wintertauglichkeit testen.
Zum richtigen Sommer gehört
,
zum richtigen Winter gehört Schnee
wie war das gerade: ein gut sortiertes reisebüro hat tickets für die berge

da hast schnee..
ich will endlich sommer und sonne, um wieder die offen saison einzuleiten
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 24.01.2012
AndreasS schrieb:wie war das gerade: ein gut sortiertes reisebüro hat tickets für die berge
da hast schnee..
ich will endlich sommer und sonne, um wieder die offen saison einzuleiten
in die Berge fahre ich im Sommer, da sind die Passstraßen offen
frag mal Fahrspass oder immeroffen. Die wissen überhaupt nicht, wie das Dach zugeht
AndreasS - 24.01.2012
Mogelpackung schrieb:in die Berge fahre ich im Sommer, da sind die Passstraßen offen 
frag mal Fahrspass oder immeroffen. Die wissen überhaupt nicht, wie das Dach zugeht 
na da muss ich mich mal leider outen. mein cab steht schön im warmen in der garage un dkommt erst wieder bei schönem wetter raus
MrRed - 24.01.2012
Mogelpackung schrieb:in die Berge fahre ich im Sommer, da sind die Passstraßen offen 
du und Schnee du hattest doch schon auf dem Furkapass ( XAlps 1 cm Schnee ) Angst ...
AndreasS schrieb:na da muss ich mich mal leider outen. mein cab steht schön im warmen in der garage un dkommt erst wieder bei schönem wetter raus 
okay, dann kann ich deine Sucht nach wärmeren Zeiten verstehen.
mein Cab läuft immer, ob vorübergehend geschlossen oder immer offen, Bei Eis, Schnee, Sonne, Regen da muss es durch
AndreasS - 24.01.2012
Mogelpackung schrieb:okay, dann kann ich deine Sucht nach wärmeren Zeiten verstehen.
mein Cab läuft immer, ob vorübergehend geschlossen oder immer offen, Bei Eis, Schnee, Sonne, Regen da muss es durch 
mein altes sidewalk cab lief auch sommer wie winter, aber das neue cab ist nur noch für spass an der freud...also nix für jeden tag
seit ende oktober nicht mehr bewegt, daher leichte entzugserscheinungen
AndreasS schrieb:mein altes sidewalk cab lief auch sommer wie winter, aber das neue cab ist nur noch für spass an der freud...also nix für jeden tag 
seit ende oktober nicht mehr bewegt, daher leichte entzugserscheinungen 
hast du schon nach einem Therapieplatz ausschau gehalten
z.B. Probefahrten beim Freundlichen
AndreasS - 24.01.2012
Mogelpackung schrieb:hast du schon nach einem Therapieplatz ausschau gehalten 
z.B. Probefahrten beim Freundlichen 
nein, habe ich nicht, aber ist eigentlich ne sehr gute idee