MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht (/showthread.php?tid=44824)

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - NO.1COOPER - 23.01.2013

euli1 schrieb:..............sach Du noch mal Eulenspiegel zu mir, Du halbtoter Kelkheim-Couchbläher..............und heul hier nicht so rum. Wohl zuviel "Dschungelassis" geschaut?? He He
Wie das Geflenne wohl die "Herzdame" erträgt? Oder mußt du schon im Keller nächtigen?

Ich lieg hier im 4 Grad kalten Keller mit 42 Grad Fieber. (die Temperatur im Keller steigt übrigens ständig), Steffi hat mich mit dem MINI verlassen, Chef hat angerufen, brauch nicht mehr erscheinen, auf Facebook keine Freunde mehr...
Head Scratch... Ich überleg mir das Till...
Hast mich auf ne Idee gebracht Zwinkern
Mit dem Dschungel mein ich, falls Du es nicht verstanden hast

omufflon schrieb:Sag mal Eulenkasper...mach doch endlich mal die Punkte am Anfang weg Devil!
Marcus...wenn du Hilfe bei dem Eulenspiegel brauchst, sag Bescheid Lol

Martin, Du bist einer der letzten Freunde Top
Dem Menschenquäler da oben, geben wir's Zwinkern

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - Baraka - 24.01.2013

Die spinnen in anderen Foren...

[Bild: post2.jpg]

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - NO.1COOPER - 24.01.2013

Baraka schrieb:Die spinnen in anderen Foren...

[Bild: post2.jpg]

Lol Echt Böse!
Head ScratchDas können die nicht Ernst meinen?
Vielleicht das Blödmannsgehilfenforum Pfeifen

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - claudihgl - 24.01.2013

Guten Morgen Sonne
wie isses denn heute? Ich habe ja keine Lust und bin schrecklich müde. Confused
Marcus, wieso hast Du Fieber? Head Scratch Was macht die Heilung sonst?

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - mirooster - 24.01.2013

Winke 02 Morgäääääähn,

sacht ma, is Vollmond. Ich hab das Gefühl ich schlafe nicht sondern döse nur vor mich hin. Müde
Der Marcus hat sich bestimmt beim letzten Arztbesuch mit so einem Virus angefreundet.... Traurig

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - euli1 - 24.01.2013

NO.1COOPER schrieb:Ich lieg hier im 4 Grad kalten Keller mit 42 Grad Fieber. (die Temperatur im Keller steigt übrigens ständig), Steffi hat mich mit dem MINI verlassen, Chef hat angerufen, brauch nicht mehr erscheinen, auf Facebook keine Freunde mehr...
Head Scratch... Ich überleg mir das Till...
Hast mich auf ne Idee gebracht Zwinkern
Mit dem Dschungel mein ich, falls Du es nicht verstanden hast

Martin, Du bist einer der letzten Freunde Top
Dem Menschenquäler da oben, geben wir's Zwinkern

Maggus...........du tust mir Leid. Der einzige "Freund" der Dir geblieben ist, ist ein nutzloses, stinkendes, pelziges Schlachtschaf. Beileid auf voller Linie!!!
Übrigens: Alte Tiere ziehen sich zum Sterben auch zurück.........viele in den Wald.................manche in den Dschungel. Habe ich Dich da jetzt richtig verstanden? He He

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - NO.1COOPER - 24.01.2013

claudihgl schrieb:Guten Morgen Sonne
wie isses denn heute? Ich habe ja keine Lust und bin schrecklich müde. Confused
Marcus, wieso hast Du Fieber? Head Scratch Was macht die Heilung sonst?

Die Heilung geht langsam voran.
Der grippale Infekt nervt Augenrollen

mirooster schrieb:Winke 02 Morgäääääähn,

sacht ma, is Vollmond. Ich hab das Gefühl ich schlafe nicht sondern döse nur vor mich hin. Müde
Der Marcus hat sich bestimmt beim letzten Arztbesuch mit so einem Virus angefreundet.... Traurig

TopSo ist es...
euli1 schrieb:Maggus...........du tust mir Leid. Der einzige "Freund" der Dir geblieben ist, ist ein nutzloses, stinkendes, pelziges Schlachtschaf. Beileid auf voller Linie!!!
Übrigens: Alte Tiere ziehen sich zum Sterben auch zurück.........viele in den Wald.................manche in den Dschungel. Habe ich Dich da jetzt richtig verstanden? He He

Angeschossene Tiere sind aber auch oft sehr aggressiv und bissig eek!
Herr Eulenmayer, ich würde in nächster Zeit, an Ihrer Stelle, beim "Freigang" etwas Umsichtig sein Motzen

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - euli1 - 25.01.2013

NO.1COOPER schrieb:Angeschossene Tiere sind aber auch oft sehr aggressiv und bissig eek!
Herr Eulenmayer, ich würde in nächster Zeit, an Ihrer Stelle, beim "Freigang" etwas Umsichtig sein Motzen

Angeschossene Tiere, agressiv und bissig..............Du machst es aber kompliziert. Head Scratch
Ich wünsche eine gute Nacht und Winke 02 Beam Me Up Scotty!

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - webslinger - 25.01.2013

Guten Morgen euch allen! Winken

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht - CoolBlue - 25.01.2013

wünscht auch allen einen guten Morgen Sonne