CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
SirJohn - 26.03.2013
So mal schnell ein

zwischendurch. Keiner hier?
Mmh ok dann

ich wieder
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Der Friedhofsgärtner - 26.03.2013
SirJohn schrieb:So mal schnell ein
zwischendurch. Keiner hier?
Mmh ok dann
ich wieder

auch mal schnell reingucken
holliewood - 26.03.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:
auch mal schnell reingucken 
Wenn ich Dir sage, ich hätte Dich heute gesehen, würdest Du Dir dann sorgen machen?
scheffi - 26.03.2013
Boonzay schrieb:[quote=scheffi]moin,
heute morgen -5° und 
Ist das jetzt ein Hinweis auf die Sitzheizung 
eher auf das schöne wetter
Der Friedhofsgärtner - 26.03.2013
holliewood schrieb:Wenn ich Dir sage, ich hätte Dich heute gesehen, würdest Du Dir dann sorgen machen? 
sorgen machen ?? nö nö

aber wo hast du mich denn gesehen
holliewood - 27.03.2013
Moinsen
Der Friedhofsgärtner schrieb:sorgen machen ?? nö nö
aber wo hast du mich denn gesehen 
Ich war gestern im Bw-Krankenhaus in HH und auf der Rückfahrt stehe ich auf der B75 mitten in der Stadt an der Ampel und Du gleitest langsam mit Deinem X3 an mir vorbei. Winken und Hupen hat nichts genützt, du hast mich nicht gesehen!
Triplets - 27.03.2013
Moin!
minti - 27.03.2013
Moinsen
holliewood schrieb:Moinsen 
Ich war gestern im Bw-Krankenhaus in HH und auf der Rückfahrt stehe ich auf der B75 mitten in der Stadt an der Ampel und Du gleitest langsam mit Deinem X3 an mir vorbei. Winken und Hupen hat nichts genützt, du hast mich nicht gesehen! 
Er hat wegen der Huperei bestimmt den Stinkefinger gezeigt, aber weil Du so tief sitzt haste das nicht gesehen
Der Friedhofsgärtner - 27.03.2013
minti schrieb:Moinsen 
Er hat wegen der Huperei bestimmt den Stinkefinger gezeigt, aber weil Du so tief sitzt haste das nicht gesehen 
genau

es gibt ja auch für kleine Kinderfahrräder so ein Fahne an einer langen Stange, die solltest du dir auch an deinen tiefergelegten Works basteln, dann sieht man dich auch wieder

so ich muß jetzt Flur malen
BlueRay - 27.03.2013
holliewood schrieb:Moinsen 

Sachen gibt's die gibt's gar nicht
Morgen