CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... -
Annemariesche - 29.07.2006
italian_job schrieb:Hallo Krümel, B² 
Gestylt bin ich auch, jetzt gibts noch ne Banane und dann fahren wir gen Westen.
Im Westen nix Neues...
Bloemche - 29.07.2006
italian_job schrieb:Hallo Krümel, B² 
Gestylt bin ich auch, jetzt gibts noch ne Banane und dann fahren wir gen Westen.
Morsche
Wohin in den Westen gehts denn? Espana
Miniholic - 29.07.2006
Annemariesche schrieb:
Un nu glänzt alles wie am ersten Tag
?
*Hand heb und Handfläche wieg*

weiß nicht ob unsere Diplomhausfrau mit mir zufrieden wäre... aber mir reichts. Fühl mich wieder wohl in der Bude!
Bloemche - 29.07.2006
Miniholic schrieb:*Hand heb und Handfläche wieg*
weiß nicht ob unsere Diplomhausfrau mit mir zufrieden wäre... aber mir reichts. Fühl mich wieder wohl in der Bude!
*Terminplanerzück* Ja Frau Malsi, nun sagen se mal an wann sie Zeit für ein Audit haben

*intelligentdiebrillemiteinemfingernachuntenzieh*

Ja wissen Sie, ich hab da am 11. August abends so um 19.00 Uhr noch ein Terminchen frei, Schätzelein
italian_job - 29.07.2006
Botterbloemche schrieb:Morsche 
Wohin in den Westen gehts denn? Espana 
Nein nur Richtung Saarland. Mein Cousin heiratet
Miniholic schrieb:*Hand heb und Handfläche wieg*
beim Jürgen siehts bestimmt aus wie Hund da er ja schon jeden Tag an der Uni wischen, kochen etc muss
Ich hab keine Lust meinen 30 Zettel der zusammengefassten Bücher nach Inhalten zu sortieren und was zu schreiben

Ich will sofort nen Überraschungsbesuch
Miniholic - 29.07.2006
Botterbloemche schrieb:Ja wissen Sie, ich hab da am 11. August abends so um 19.00 Uhr noch ein Terminchen frei, Schätzelein 

... äh... wir können das Treffen doch nicht bei mir machen *wind* *rausred* *Ausreden such*
Bloemche - 29.07.2006
italian_job schrieb:Nein nur Richtung Saarland. Mein Cousin heiratet ![[Bild: d062.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d062.gif)

guter Anlass um mal wieder Verwandschaft zu besuchen

Fahrt vorsichtig
Bloemche - 29.07.2006
Miniholic schrieb:
... äh... wir können das Treffen doch nicht bei mir machen *wind* *rausred* *Ausreden such*

>

>

Jetzt wirklich?!
italian_job schrieb:Nein nur Richtung Saarland. Mein Cousin heiratet ![[Bild: d062.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d062.gif)
Ne Freundin von mir ist auch gestern gen Saarland gefahren wegen Hochzeit helfenn und Krabben pulen...
Am Ende ist das die gleiche Hochzeit
Wär ja witzig
Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß