CRM Smalltalk 91 - On the beach.... -
Baraka - 31.07.2007
Lady schrieb:wieso? 
Mach ich auch so.
Wenn man sich den Mini leisten kann heisst das nicht, dass man sich auch das Tanken leisten kann [IMG]images/smilies/icon_pfeiff.gif[/IMG]
schweizerchen schrieb:Abend 
hehe...... jaaa, könnte so in etwa hinkommen 
mein Kleiner bringt mich immer die 4km bis zum Bahnhof. Und den Rest dann mit Zug/S-Bahn!!! Außerdem zahl ich für mein Jobticket im Monat nur 12€. Mit Auto wär ich da beim
....zig fachen!!
(einfache Strecke ca.40km). Und es gibt auch für uns arme Mitarbeiterchen auch keine Parkplätze 
Und auf der Straße parken geht auch net, weil da jeden Tag die Männer in Blau kontrolieren, und so einen netten gelben Zettel unter die Wischer klemmen 
Das sind natürlich echte Argumente... und ich sag jetzt auch nicht, dass man 4km mit dem Rad fahren kann oder sogar laufen.
Ich habe bei 6-10km (je nachdem welchen Weg man nimmt) zur Arbeit schon ein schlechtes Gewissen mein Motorrad oder Auto zu nehmen, weil der Motor auf der kurzen Strecke nicht richtig warm wird.
Aber immerhin habt ihr Mini's - ich bin schon voll verstrahlt

und muss bis voraussichtlich März '08 warten...

...

...

...

...

...
SebastianS - 31.07.2007
![[Bild: moiin42x38.gif]](http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/orange/moiin42x38.gif)
Miniholic schrieb:Hat außer mir jemand gemerkt, dass heute Nacht Vollmond war? 
Ich dacht vor meinem Fenster hat wer nen Flutlicht aufgebaut 
heute besser als die letzten nächte
Lady - 31.07.2007
schweizerchen schrieb:nööö, soll der Mond doch machen was er will...... die Rollos warn dicht und ich hab geschlafen wie ein Tier 
Da sind wir uns ja SCHON WIEDER einig
Guten Morgen ihr alle
NullFünf - 31.07.2007
Baraka schrieb:Aber immerhin habt ihr Mini's - ich bin schon voll verstrahlt
...
...
...
...
...

oder

??
Morsche Gemeinde !!!
Baraka - 31.07.2007
NullFünf schrieb:
oder
??
Morsche Gemeinde !!! 
Keks, bitte ... Kaffee habe ich mir noch nicht angewöhnt... Danke!
Lady - 31.07.2007
Baraka schrieb:Das sind natürlich echte Argumente... und ich sag jetzt auch nicht, dass man 4km mit dem Rad fahren kann oder sogar laufen. 
Ich habe bei 6-10km (je nachdem welchen Weg man nimmt) zur Arbeit schon ein schlechtes Gewissen mein Motorrad oder Auto zu nehmen, weil der Motor auf der kurzen Strecke nicht richtig warm wird.
Aber immerhin habt ihr Mini's - ich bin schon voll verstrahlt
...
...
...
...
...
mal davon abgesehen, dass ich schlicht und ergreifend faul bin
2 km fahr ich - wenn nicht grad tierisch regnet - eigentlich eher mitm Rad.
Aber die Strecke zum Bahnhof sollte man bei uns aufgrund ihrer Lage nicht alleine mitm Rad fahren
AM Bahnhof wurde sogar mal ein Mädchen von meiner damaligen Schule verschleppt, die ist 70 km von hier wieder frei gekommen, weil sie irgendwie aus dem Auto flüchten konnte

Danach musste ihre Mutter sie immer zur Bushaltestelle (ab Bahnhof) begleiten und bei ihr bleiben, bis der Bus da ist
schweizerchen - 31.07.2007
Baraka schrieb:Ich habe bei 6-10km (je nachdem welchen Weg man nimmt) zur Arbeit schon ein schlechtes Gewissen mein Motorrad oder Auto zu nehmen, weil der Motor auf der kurzen Strecke nicht richtig warm wird.
also meine schafft es meinstens sich in den 4km grad so warmzufahren
Baraka schrieb:Aber immerhin habt ihr Mini's - ich bin schon voll verstrahlt
wieso musst du noch so lang warten????
ach jaa, guuuuten morgen
schweizerchen - 31.07.2007
Lady schrieb:Aber die Strecke zum Bahnhof sollte man bei uns aufgrund ihrer Lage nicht alleine mitm Rad fahren
AM Bahnhof wurde sogar mal ein Mädchen von meiner damaligen Schule verschleppt, die ist 70 km von hier wieder frei gekommen, weil sie irgendwie aus dem Auto flüchten konnte
Danach musste ihre Mutter sie immer zur Bushaltestelle (ab Bahnhof) begleiten und bei ihr bleiben, bis der Bus da ist 
das würde mir angst machen
SebastianS - 31.07.2007

ich bekomm nen großes Foto per Post
cram - 31.07.2007