CRR Smalltalk 102 - Wir warten auf die Sonne -
leni - 08.04.2008
cabriosonne schrieb:
moin zusammen
muß jetzt zum Zahnarzt
Zahnarzt

da war ich letzte Woche auch wieder
Ente - 08.04.2008
Berry schrieb:och, wie lecker. Brötchen = NO / Rührei vermischt mit Honig = 
BITTE !!
Ente - 08.04.2008
leni schrieb:Zahnarzt
da war ich letzte Woche auch wieder
Huhu Katrin, ich darf morgen und Samstag da hin, freue mich auch schon

Whoppi - 08.04.2008
mh... da kriege ich Hunger!!!
Whoppi - 08.04.2008
Whoppi schrieb:Kann mir jemand bei der Einkommenssteuererklärung helfen?
Gibt es eine extra Anlage VL für die vermögenswirksamen Leistungen? Ich kann irgendwie keine für 2007 finden.
Danke!
Keiner?
Whoppi - 08.04.2008
Ente schrieb:BITTE !!
Rührei mit Honig???
Berry - 08.04.2008
Ente schrieb:BITTE !!
3 Eier, vermengt mit Milch, ein wenig Speck hinzu, in der Pfanne entsprechend anbraten, würzen, dann Honig hinzugeben und du wirst sehen, wie gut es schmeckt. Habe ich mal so auf Mallorca serviert bekommen und seit dem Fan davon
leni - 08.04.2008
Ente schrieb:Huhu Katrin, ich darf morgen und Samstag da hin, freue mich auch schon

Das einzige blöde war die Vitalitätsprobe von meinem abgebrochenen Zahn, aber er lebt noch

und zum Glück zahlt meine Krankenkasse das doch und ich musste keine 10€ noch bezahlen

Ansonsten 10:45 Termin, 10:55 aufgerufen, bis 11:05 behandelt, 11:20 draußen (währenddessen über Beruf, Uni und Privatkram geredet

)
leni - 08.04.2008
Berry schrieb:3 Eier, vermengt mit Milch, ein wenig Speck hinzu, in der Pfanne entsprechend anbraten, würzen, dann Honig hinzugeben und du wirst sehen, wie gut es schmeckt. Habe ich mal so auf Mallorca serviert bekommen und seit dem Fan davon 
iiiiiiiiiih

ich mein mal ganz abgesehen davon, dass ich eh nicht so der Fan von Eiern bin

aber doch nicht süüüüüüüüüß
Ente - 08.04.2008
leni schrieb:Das einzige blöde war die Vitalitätsprobe von meinem abgebrochenen Zahn, aber er lebt noch
und zum Glück zahlt meine Krankenkasse das doch und ich musste keine 10€ noch bezahlen
Ansonsten 10:45 Termin, 10:55 aufgerufen, bis 11:05 behandelt, 11:20 draußen (währenddessen über Beruf, Uni und Privatkram geredet
)
Bei mir geht es auch immer ziemlich zügig, gute Praxis Organisation und ich gehe auch nur zur Kontrolle und Samstag zur Zahnreinigung