CRR Smalltalk 114 - Komm hol´ das Lasso raus -
Päm - 11.06.2008
MINI - ME schrieb:Zum Einfahren bestimmt gut,... kommt auf den Zielort in Italien an,... 
Umbrien.
Ente - 11.06.2008
herbi schrieb:Heute Krach am Teich ? Konfrontationskurs ? Krabbitzisch ? Oder so ?
den Eindruck hatte ich eher von Dir
Päm - 11.06.2008
herbi schrieb:Minis sind auch in Italy sehr beliebt, nicht nur in seriösen Kreisen. Nehmt irgendwas unter 1.000 Oys mit Rest-Tüv...........
Ist vielleicht wirklich besser. Ich würde mich bestimmt sehr ärgern, wenn was damit wäre...
MINI - ME - 11.06.2008
Päm schrieb:Umbrien. 
Toskana,...

Denke da ist der Kleine recht sicher!
Ente - 11.06.2008
Päm schrieb:Würdet ihr einen funkelniegelnagelneuen MINI mit in den Italienurlaub nehmen?
Wir sind unschlüssig, mit welchem Auto wir fahren sollen 
ich denke, die Zeiten, in denen in Italien Auto´s geklaut oder sonstiges mit gemacht wurden sind wohl vorbei. Wir fahren auch mit unserem Zetti
Päm - 11.06.2008
Ente schrieb:ich denke, die Zeiten, in denen in Italien Auto´s geklaut oder sonstiges mit gemacht wurden sind wohl vorbei. Wir fahren auch mit unserem Zetti 
Mein Mann hat auch eher Bedenken, dass der Weg zur Unterkunft so schlecht ist, dass dem MINI ein Unglück wiederfährt
Ente - 11.06.2008
Päm schrieb:Mein Mann hat auch eher Bedenken, dass der Weg zur Unterkunft so schlecht ist, dass dem MINI ein Unglück wiederfährt 
oookkkaaay, das wäre ein Grund
herbi - 11.06.2008
Ente schrieb:den Eindruck hatte ich eher von Dir
= irrtümlicher subjektiver Eindruck

herbi - 11.06.2008
Ente schrieb:Wir fahren auch mit unserem Zetti 
Auf den passt aber dann Xaver auf ?!
herbi - 11.06.2008
Ente schrieb:ich denke, die Zeiten, in denen in Italien Auto´s geklaut oder sonstiges mit gemacht wurden sind wohl vorbei.
Wieso ? Weswegen ? Wer Berlusconi wählt, klaut auch Minis !!