CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Claudi67a - 07.10.2008
holliewood schrieb:Aloha Claudia 
Wie fährt sich euer Clubby so? Alles okay oder hat er schon irgendwelche Kinderkrankheiten? 
der fährt sich schon seeeeeeeeeehr gut

von der Leistung her, ist er schon Klasse, liegt aber nicht so gut auf der Straße wie unser Gelber!!!
Kinderkrankheiten haben wir noch nicht festgestellt
Aber es ist absolut genial mit 2 MINIs unterwegs zu sein
CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig -
holliewood - 07.10.2008
Claudi67a schrieb:der fährt sich schon seeeeeeeeeehr gut
von der Leistung her, ist er schon Klasse, liegt aber nicht so gut auf der Straße wie unser Gelber!!!
Kinderkrankheiten haben wir noch nicht festgestellt 
Aber es ist absolut genial mit 2 MINIs unterwegs zu sein 
Wann wird er
GELB?
CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Claudi67a - 07.10.2008
heysenberg schrieb:Ich sehe schon, ich habe hier nix verpasst....ihr seid ja wieder richtig reizend...
Habe grad "Untraceable" gesehen....geiler Film, gerade für die, die täglich als Admin arbeiten 
Wir sind doch immer reizend, genauso wie du

muß ich das jetzt verstehen??? ... kenne den Film nicht
Wir gucken gerade die FEUERZANGENBOWLE
holliewood schrieb:Wann wird er GELB?
Morgen wird teleniert

dann weiß ich es ... vielleicht
heysenberg - 07.10.2008
Claudi67a schrieb:Wir sind doch immer reizend, genauso wie du 
muß ich das jetzt verstehen??? ... kenne den Film nicht 
Wir gucken gerade die FEUERZANGENBOWLE 
Nein, musst du nicht verstehen, aber der ist echt spannend, der Name sagt ja schon, worum es geht...ein perfider Typ bringt Leute um, und das überträgt er live im Internet, und das FBI kommt ihm vorerst nicht auf die Spur..
holliewood - 07.10.2008
heysenberg schrieb:Ich sehe schon, ich habe hier nix verpasst....ihr seid ja wieder richtig reizend...
Habe grad "Untraceable" gesehen....geiler Film, gerade für die, die täglcih als Admin arbeiten 

*schluck* Wieso?
Claudi67a schrieb:Morgen wird teleniert
dann weiß ich es ... vielleicht 
Was ist "telenieren"? Kann man das essen?
heysenberg - 07.10.2008
holliewood schrieb:
*schluck* Wieso?
Weil es von der Art, wie die versuchen, dem Mörder via Internet auf die Spur zu kommen, echt spannend ist. Und wenn man etwas von der MAterie versteht, ist es umso spannender.
heysenberg - 07.10.2008
So, bin wieder wech, das Rumgeschiebe an der Maus bekommt meiner Schulter gar nicht gut....
Schaue jetzt I am Legend...
cat - 07.10.2008
das perverse ist ja an dem "film" das die zuschauer im internet eigentlich diejenigen sind die die menschen töten, denn deso mehr besucher die seite hat desto schneller stribt das opfer, würde keiner diese besuchen, würde dem opfer gar nichts passieren
heysenberg - 07.10.2008
Klar, nur das wollte ich natürlich für diejenigen, die den Film noch nicht kennen, nicht erwähnen...