CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
Ente - 14.04.2009
FremderKerl schrieb:Ähem...also wir haben festgestellt, das dein Balkon vibriert.... 
Marion 
das ist normal - ich glaube, dass hat was mit der Statik zu tun
Fahrspass - 14.04.2009
Entchen ...
Ente schrieb:das ist normal - ich glaube, dass hat was mit der Statik zu tun
... oder den wirkenden Kräften ...
Gut daß ich nicht dabei war, sonst wäre ich es wieder schuld gewesen ...
herbi - 14.04.2009
Heute morgen hat sich eine suicidale Ente vor mein Auto geworfen. Normalerweise hätt ich's geschafft, habe aber seit Samstag neue Beläge, die noch nicht eingeschliffen sind. Daher........
Sie muss wohl am Kat hängengeblieben sein, jedenfalls riecht es nicht appetitlich nach crosser Ente , sondern es stinkt einfach.
P.S. : Guten Morgen Teichbewohnerin.................
Fahrspass - 14.04.2009
herbi schrieb:Heute morgen hat sich eine suicidale Ente vor mein Auto geworfen. Normalerweise hätt ich's geschafft, habe aber seit Samstag neue Beläge, die noch nicht eingeschliffen sind. Daher........
Sie muss wohl am Kat hängengeblieben sein, jedenfalls riecht es nicht appetitlich nach crosser Ente , sondern es stinkt einfach.
P.S. : Guten Morgen Teichbewohnerin.................
Moin Hörb!
Also ... laß überlegen ... eigentlich dürftest Du zwischen Deinem Zuhause und Deiner Arbeit nirgendwo schneller als 70 km/h fahren ... das muß wirklich ein sehr kurzfrister Entschluß der Ente gewesen sein, wenn Du das Braten nicht verhindern konntest ...
herbi - 14.04.2009
Fahrspass schrieb:Moin Hörb! 
Also ... laß überlegen ... eigentlich dürftest Du zwischen Deinem Zuhause und Deiner Arbeit nirgendwo schneller als 70 km/h fahren ... das muß wirklich ein sehr kurzfrister Entschluß der Ente gewesen sein, wenn Du das Braten nicht verhindern konntest ... 
War im Stadtwald, wo man 50 fahren darf..........( allerdingens gegen 06:15h )
Ich habe damit meine "Strecke" von einem Fuchs, einem Karnickel und zwei Vöglein um eine Ente verlängert..............
CheckeredGirl - 14.04.2009

Guten Morgen Ihr Lieben
Grüße aus dem bergischen Land !!!
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 14.04.2009
Guten Morgen Herbi.... Ente a'la MINI.... hm...
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - FremderKerl - 14.04.2009
Guinevere schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben 
Grüße aus dem bergischen Land !!! 

Dette
CheckeredGirl - 14.04.2009
FremderKerl schrieb:
Dette 
Guten morgen Rainer, hast Du den hasen geschlachtet oder ist er geschmolzen ??
Fahrspass schrieb:Guter Satz ... 
Na, wollen wir hoffen, daß er das im Herbst mit den Kidies auch so schön hinkriegt ... 
Logisch bekommt er das hin.... ist ja alles in der Mache, auch von wegen versicherungstechnisch und so...