CRR-Wohnzimmer 5 - Eiszeit ... -
CheckeredGirl - 23.10.2009
Mogelpackung schrieb:da gibt es viele, die das machen - ich hab mal gehört, dass es auch unter den Minifahrern solche geben soll (sich räkelnde Mädels......http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=43009
)
tja Männer
aber der Spruch ist gut
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, geh und kauf Tequilla
coriright by italian_job
CRR-Wohnzimmer 5 - Eiszeit ... - Mogelpackung - 23.10.2009
Guinevere schrieb:tja Männer 
aber der Spruch ist gut
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, geh und kauf Tequilla
coriright by italian_job
bin alt und versteh ich nicht, weil ich kein Tequilla kenne. Ich weiss nur, wie Zirtonen schmecken
Mogelpackung schrieb:
bin alt und versteh ich nicht, weil ich kein Tequilla kenne. Ich weiss nur, wie Zirtonen schmecken
man nimmt eine scheibe zitrone und salz leckt an der zitrone dann das salz und kipp denn Tequilla - fertig
Guinevere schrieb:man nimmt eine scheibe zitrone und salz leckt an der zitrone dann das salz und kipp denn Tequilla - fertig
das soll schmecken
Mogelpackung schrieb:das soll schmecken 
in gewissen Situationen - ja
Guinevere schrieb:in gewissen Situationen - ja 
ah so, also erst den Geschmacksinn mit anderen Mittelchen abtöten und dann.......
daher der Ausdruck : schön trinken
Berry - 23.10.2009
sodele, dann werde ich auch mal langsam das WE beginnen und wünsche auch ein erholsames, stressfreies WE und unfallfreie Fahrt ohne Staus nach Hessen
Mogelpackung schrieb:ah so, also erst den Geschmacksinn mit anderen Mittelchen abtöten und dann.......
daher der Ausdruck : schön trinken 
oder so ja
Berry schrieb:sodele, dann werde ich auch mal langsam das WE beginnen und wünsche auch ein erholsames, stressfreies WE und unfallfreie Fahrt ohne Staus nach Hessen 
schönes WE
Berry schrieb:sodele, dann werde ich auch mal langsam das WE beginnen und wünsche auch ein erholsames, stressfreies WE und unfallfreie Fahrt ohne Staus nach Hessen 
recht herzlichen Dank Holger und einen schönen Gruß an Steffi
Guinevere schrieb:oder so ja
schönes WE 
Dette, ich wünsche dir einen schönen Abend noch, morgen Früh werde ich mich noch melden, fahren ja recht spät erst los
Mogelpackung schrieb:recht herzlichen Dank Holger und einen schönen Gruß an Steffi 
Dette, ich wünsche dir einen schönen Abend noch, morgen Früh werde ich mich noch melden, fahren ja recht spät erst los

wünsch Euch viel Spaß !