Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... -
Curly - 24.02.2010
z3r0 schrieb:Das hatte meiner auch eine Zeit lang gemacht, bis sie dann ne klitzekleine Schraube rausgezogen haben. Die hat sich in so einem Profilstollen versteckt, gemeines Ding!!! 
Wir haben den Reifen, der Luft verloren hatte extra runter gemacht.. Es war aber kein Loch zu sehen
z3r0 schrieb:Wollt ihr euch nicht vielleicht gegenseitig beim Seife aufheben helfen?? 

z3r0 schrieb:Also habt ihr schon tiefere Erfahrungen gemacht?! Sehr interessant!
LIZzy schrieb:der arme kleine
nene, keine angst, ich sag kein sterbenswörtchen
hab ihm heute übrigens seine seitenaugen geschickt, vielleicht freut er sich ja drüber und hört auf zu bocken 

Du bist die aller, aller Beste.. Ach, ich könnte Dich knutschen

Das werde ich ihm morgen früh gleich sagen.. Dann geht bestimmt gleich wieder alles...
LIZzy schrieb:[/tiny]na das ist doch schon mal toll
ich muss lizzy am montag auch wegen schlimmer klapperei aus der b-säule zum doc schaffen
[/tiny]
Oh

armes lizzy..

Hoffentlich sind die lieb zu ihr und finden das geklapper endlich.. *DaumenDrück*
Die zwei.. *kopfschüttel* Sie klappert vorne, er klappert hinten..
wenn das einer ließt, der nicht weiß um was es geht
LIZzy - 24.02.2010
z3r0 schrieb:ARGHHHH dieser Name!!! Hatten wir uns nicht auf Micky Mouse geeinigt? 

dann viel spaß lieblingsmicky
z3r0 schrieb:Na ich muss ja die Federn noch bissl antesten 

das mach ich dann übernexten montag
z3r0 - 24.02.2010
LIZzy schrieb:das mach ich dann übernexten montag 
Dann können wir ja unsere Testerfahrungen teilen... also ich sag mal so 150 Kaitzer Loch - nass - geht echt gut! Du wirst echt viel Freude damit haben

blacky - 24.02.2010
z3r0 schrieb:Du meinst meine blaue Rundumleuchte fürs Armaturenbrett? Keine Sorge, hab die Weg-frei Sirene immer dabei 

Also freie FAhrt immer gesichert.
Doenermann schrieb:

Ich musste sie gestern erstmal wieder ins Handschuhfach packen. Nicht, dass die freundlichen Damen und Herren in Grün doch mal ins Auto gucken 
Als ob Dir das schon jemals was ausgemacht hätte.
Doenermann - 24.02.2010
blacky schrieb:Als ob Dir das schon jemals was ausgemacht hätte. 
Naja, auf die Frage, was ich denn mit ner Polizeikelle im Auto mache, wüsste ich jetzt keine logische und plausible Erklärung

blacky - 24.02.2010
Doenermann schrieb:Naja, auf die Frage, was ich denn mit ner Polizeikelle im Auto mache, wüsste ich jetzt keine logische und plausible Erklärung 

Hättst ja sagen können: Die wurde beim Silvester-Einkauf bei Kaufl... gekauft.
LIZzy - 24.02.2010
Curly schrieb:

Du bist die aller, aller Beste.. Ach, ich könnte Dich knutschen 

Das werde ich ihm morgen früh gleich sagen.. Dann geht bestimmt gleich wieder alles...
ich hoffe ja, dass es hilft und grisu schnell wieder gesund wird 
Zitat:Oh
armes lizzy..
Hoffentlich sind die lieb zu ihr und finden das geklapper endlich.. *DaumenDrück*
Die zwei.. *kopfschüttel* Sie klappert vorne, er klappert hinten.. wenn das einer ließt, der nicht weiß um was es geht 

na zum glück sind wir ja in einem MINI-forum und da gibts ja kaum anzügliche sachen, stimmts?

ich hoffe auch, dass sie nicht wieder mehr kaputt als ganz machen

werd bei der gelegenheit auch gleich nochmal auf die airbagabdeckungen in der a-säule hinweisen, die sie ja so schön zerschrammt haben. vielleicht tauschen sie sie ja aus
derHeiko - 24.02.2010
z3r0 schrieb:ARGHHHH dieser Name!!! Hatten wir uns nicht auf Micky Mouse geeinigt? 
gut wasch micky mouse
Doenermann - 24.02.2010
blacky schrieb:Hättst ja sagen können: Die wurde beim Silvester-Einkauf bei Kaufl... gekauft. 
Oh ja, und dann zeig ich noch das Handyfoto von unserem Einkaufswagen
LIZzy - 24.02.2010
z3r0 schrieb:Dann können wir ja unsere Testerfahrungen teilen... also ich sag mal so 150 Kaitzer Loch - nass - geht echt gut! Du wirst echt viel Freude damit haben 

dann verrat mir mal, wo das ist
Doenermann schrieb:Naja, auf die Frage, was ich denn mit ner Polizeikelle im Auto mache, wüsste ich jetzt keine logische und plausible Erklärung 

na den verkehr regeln