Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Kati299 - 14.04.2010
Doenermann schrieb:In silber gibbet die nicht, oder? 
Ich warte lieber mal noch n wenig 
wieso warten? wat gibbet denn????
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Kati299 - 14.04.2010
svenidd schrieb:die edith kaempft heut einen schweren kampf, bei mir sitzt eine eli auf der leitung. ich muss mal die smilys auswendig lernen
.

hab ich auch gemacht
Doenermann - 14.04.2010
Kati299 schrieb:wieso warten? wat gibbet denn????
Na keine Ahnung, muss ja dann auch irgendwann stimmig aussehen. Und die Dinger gleich wieder abruppen, so wie jetzt die MINI-Schwingen will ich auch nicht
Gibst die jetzt eigentlich in silber oder nicht

Würde selbst auch gucken, aber das Inet streikt so schon
svenidd - 14.04.2010
Kati299 schrieb:wieso warten? wat gibbet denn????
doeni hat geheimnisse vor uns

, das schreit nach ce strafe
Doenermann - 14.04.2010
svenidd schrieb:doeni hat geheimnisse vor uns
, das schreit nach ce strafe
Gar nicht

Was soll ich denn für Geheimnisse haben?!

Steck deine Peitsche mal schön wieder ein
Kati299 - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Na keine Ahnung, muss ja dann auch irgendwann stimmig aussehen. Und die Dinger gleich wieder abruppen, so wie jetzt die MINI-Schwingen will ich auch nicht 
Gibst die jetzt eigentlich in silber oder nicht
Würde selbst auch gucken, aber das Inet streikt so schon 
na man kann sie ja schon mal da liegen haben

ich frag noch mal nach. sie haben gesagt, sie müssten schaun, ob sie noch welche im lager in silber haben...
Doenermann - 14.04.2010
Kati299 schrieb:na man kann sie ja schon mal da liegen haben
ich frag noch mal nach. sie haben gesagt, sie müssten schaun, ob sie noch welche im lager in silber haben...
Naja gut, wenn du zwei für mich auftreiben kannst, binsch dabei
Könnte aber sonst auch selber mal fragen - wie du willst
Kati299 - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Naja gut, wenn du zwei für mich auftreiben kannst, binsch dabei
Könnte aber sonst auch selber mal fragen - wie du willst 
ich hab schon angefragt

und wenn keine in silber dann nich
Doenermann - 14.04.2010
Kati299 schrieb:ich hab schon angefragt
und wenn keine in silber dann nich
Genau

Danke dir
svenidd - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Gar nicht
Was soll ich denn für Geheimnisse haben?!
Steck deine Peitsche mal schön wieder ein