MINI² - Die ComMINIty
CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (/showthread.php?tid=33817)

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - z3r0 - 06.05.2010

Pink hab ich noch nicht gefunden (zumindest passende LED Soffitten mit 42 mm Länge), aber dafür Orange Yeah!

So ich fahr mal die Leo tanken!Winke 02

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 06.05.2010

z3r0 schrieb:Pink hab ich noch nicht gefunden (zumindest passende LED Soffitten mit 42 mm Länge), aber dafür Orange Yeah!

liebe grüße an die kleine Winke 02

orange wär auch schick, aber pink....... Seufzen

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 06.05.2010

hallo und aloa... Aloha He!
schöne grüße vom derHeiko, kati, sveni, marcus und natürlich auch von biene und dem lieben willi... Muhaha
haben schön im regen gegrillt und sind jetzt satt. werden nachher noch ein wenig mit der Wii spielen und uns vollaufen lassen, außer blacky natürlich... Augenrollen

Winke 02

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 06.05.2010

LIZzy schrieb:dann sag ich dir mal was ganz flauschiges vorraus:

.....

nen echten naturbuschen Yeah!

[Bild: Nobi_2.jpg]

dann muss ich eben nochmal ein bisschen forschen gehen - vielleicht gibts ja orange? Head Scratch das würde dann wenigstens zu den instrumenten passen Confused obwohl pink natürlich viel viel schicker wär Nägel machen

Also der Naturbursche, den ich kenne, gefällt mir da millionen Mal besser. Bekomme jetzt bestimmt furchtbare Alpträume. Nein, Angst

z3r0 schrieb:Pink hab ich noch nicht gefunden (zumindest passende LED Soffitten mit 42 mm Länge), aber dafür Orange Yeah!

... und ich werd mich jetzt schon mal verabschieden. Noch n bissel "Fast And The Furious" als Einstimmung gucken und dann Kissenhorchen. Muss ja morgen fit sein Yeah!

Dann wünsch ich euch noch n netten Abend und dann ne Gute Nacht! Wir lesen und sehen uns morgen. Freu mich schon Woohoooo!

Winken

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 06.05.2010

biwi schrieb:hallo und aloa... Aloha He!
schöne grüße vom derHeiko, kati, sveni, marcus und natürlich auch von biene und dem lieben willi... Muhaha
haben schön im regen gegrillt und sind jetzt satt. werden nachher noch ein wenig mit der Wii spielen und uns vollaufen lassen, außer blacky natürlich... Augenrollen

Winke 02

Ihr habts gut. Menno Ich bin so deprimiert

Grüß alle bitte ganz ganz lieb *Tränchenverdrück* Seufzen
Bis morgen Winken

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 06.05.2010

biwi schrieb:hallo und aloa... Aloha He!

Winke 02

liebe grüße an euch alle zurück Knuddeln Glomp Sonne
ihr habt im regen gegrillt? eek! gibts davon bilder, wie ihr unter nem regenschirm in ner rauchwolke steht? Devil!

dann verausgabt euch mal nicht so sehr beim Wiien, morgen kommt die nachhut, da müsst ihr fit sein Party 01
ich wünsch euch ein fröhliches gelage und gute kondition Party!!

Doenermann schrieb:Also der Naturbursche, den ich kenne, gefällt mir da millionen Mal besser. Bekomme jetzt bestimmt furchtbare Alpträume. Nein, Angst
oooooch Nen Keks? bist doch ein großes döni Brav
Zitat:... und ich werd mich jetzt schon mal verabschieden. Noch n bissel "Fast And The Furious" als Einstimmung gucken und dann Kissenhorchen. Muss ja morgen fit sein Yeah!

Dann wünsch ich euch noch n netten Abend und dann ne Gute Nacht! Wir lesen und sehen uns morgen. Freu mich schon Woohoooo!

Winken

dann schlaf gut und träum was feines Winke 02Winke 02Winke 02

bis morgen Yeah!

CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 06.05.2010

nu is er doch hinüber... Muhaha
was doch so ein bißchen wodka im apfelsaft ausmacht... eek!Devil!

biwi schrieb:nu is er doch hinüber... Muhaha
was doch so ein bißchen wodka im apfelsaft ausmacht... eek!Devil!

Die Pose kenn ich doch Pfeifen Lolli Augenbrauen
Mensch, da guck ich ja im richtigen Augenblick nochmal rein Devil!

Doenermann schrieb:Die Pose kenn ich doch Pfeifen Lolli Augenbrauen
Mensch, da guck ich ja im richtigen Augenblick nochmal rein Devil!
Augenbrauen
wo läuft the fast and...