CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? -
keram - 20.05.2010
Kati299 schrieb:aber vergiss dann nich den badgehalter und die domstrebe und so abzumachen
definitiv! Und die Zusatzscheinis, Lämplein, LEDs, Innenspiegelabdeckung usw....und das Alpine!
ist nur die Frage , ob die Sachen an nen Dacia passen?
neee....Quark, spricht vieles für nen neuen Clubbi (ich bin halt bescheuert...)
LIZzy - 20.05.2010
Doenermann schrieb:Das ist dir Forumsversion. Meinen Knüppel zeig ich dir dann bei Gelegenheit. 
@Kris: Scrollen!!! Ganz schnell 
![[Bild: smilie_girl_081.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_081.gif)
omufflon - 20.05.2010
Doenermann schrieb:Was machst du denn nebenbei? Oder anders gefragt: Wollen wir es wissen bzw. isses jugendfrei? 
Ist jugendfrei...sag ich aber trotzdem nicht
Kati299 schrieb:der schaut sich sicher wieder füße an
Nein das habe ich schon hinter mir
LIZzy - 20.05.2010
keram schrieb:definitiv! Und die Zusatzscheinis, Lämplein, LEDs, Innenspiegelabdeckung usw....und das Alpine!
echt?

gib dem MINI noch ne chance
derHeiko - 20.05.2010
Doenermann schrieb:Das ist die Forumsversion. Meinen Knüppel zeig ich dir dann bei Gelegenheit. 
@Kris: Scrollen!!! Ganz schnell 
Kati299 - 20.05.2010
keram schrieb:definitiv! Und die Zusatzscheinis, Lämplein, LEDs, Innenspiegelabdeckung usw....und das Alpine!
wenn nich, nehme ich da auch noch was

omufflon - 20.05.2010
Dacia

...hab ich da etwas verpasst
LIZzy - 20.05.2010
omufflon schrieb:So...jetzt hast du es geschafft...wenn ich dich das nächste mal sehe, mach ich dir heimlich Dämmwolle in dein Auspuff...da hat es sich audgebrummt 
machst du gar nicht - weil du nämlich damit beschäftigt sein wirst, mein aero zu demontieren
keram - 20.05.2010
LIZzy schrieb:echt? 

gib dem MINI noch ne chance 
hängt auch bissl davon ab, wie und ob Groupie ausgelöst werden kann, und was ich für n Angebot bekomme für nen Neuen bzw. neuen Gebrauchten...
Oder doch was Andres? Tja, aber wenn doch selbst ADAC und AutoBla behaupten, ich hab n Montagsauto....
omufflon - 20.05.2010
Kati299 schrieb:wenn nich, nehme ich da auch noch was 

Ne du bekommt höchstens einen James Bond Film...und zwar Goldfing...äh Goldkati