CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ... -
La Tatü - 01.07.2010
Fahrspass schrieb:Mr. Caterham möchte gerne ein Mädchen sein? Warum? 
sach ma, wo warst du denn am samstag?? hassu die hupen nicht gesehen? die angemalte visage und die femininen gesten dieses ... zwitter-wesens??

das hat doch 'n blinder mit 'nen krückstock gesehen, dass er lieber 'ne "sie" wäre
bigagsl - 01.07.2010
Fahrspass schrieb:Darf ich auch mit dem Löschböötchen fahren? ... so zum Abschied? ... 
fahr, womit du willst, aber tu es. am besten so, wie tatü es gesagt hat
@Herb Alpert: hast recht. auf den blickwinkel kommt es an
herbi - 01.07.2010
bigagsl schrieb:geh sterben 
Dafür braucht er aber keinen Urlaubstag......................
Fahrspass - 01.07.2010
Tati76 schrieb:sach ma, wo warst du denn am samstag?? hassu die hupen nicht gesehen? die angemalte visage und die femininen gesten dieses ... zwitter-wesens??
das hat doch 'n blinder mit 'nen krückstock gesehen, dass er lieber 'ne "sie" wäre 
Sorry, aber da war ein fahrendes Auto mit Krach und Qualm und Gummi ... Was soll ich da auf andere Menschen achten?
Fahrspass - 01.07.2010
herbi schrieb:Dafür braucht er aber keinen Urlaubstag......................
Doch, das dauert länger ... ich lasse mich ja nicht vom erstbesten Dahergelaufenen hinraffen ...
La Tatü - 01.07.2010
Fahrspass schrieb:Sorry, aber da war ein fahrendes Auto mit Krach und Qualm und Gummi ... Was soll ich da auf andere Menschen achten? 
ach so, ja, stümmt, ich vergaß

wir frauen achten auf sowas nunmal - und das sogar
zusätzlich zu der wahrnehmung des krachs, qualms und des gummigestanks. frauen können sowas, die sind multitaskingfähig
Fahrspass - 01.07.2010
Tati76 schrieb:frauen können sowas, die sind multitaskingfähig 
Tja, Du mußt ja de Konkurrenz im Auge behalten ...
herbi - 01.07.2010
Fahrspass schrieb:Doch, das dauert länger ... ich lasse mich ja nicht vom erstbesten Dahergelaufenen hinraffen ... 
Sorry, ich wusste nicht, dass du auf die lange und qualvolle Nummer stehst, in deinem Interesse ( warum eigentlich ?

) ging ich von kurz und schmerzlos aus.........
La Tatü - 01.07.2010
Fahrspass schrieb:Tja, Du mußt ja de Konkurrenz im Auge behalten ... 

ja nun, das hält aber auch jung und frau bleibt länger konkurrenzfähig ... du weißt doch, wer rastet, der rostet
Fahrspass - 01.07.2010
herbi schrieb:Sorry, ich wusste nicht, dass du auf die lange und qualvolle Nummer stehst, in deinem Interesse ( warum eigentlich ?
) ging ich von kurz und schmerzlos aus.........
Deshalb will ich ja auf einen warten, der es auch kann ... Anfänger in diesem Job haben wir hier schon genug, oder?