CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber -
Blue_Sin - 12.07.2010
sehr Schön...
schicken Mini hast du da, könnten wir meinen nebendranstellen die verstehen sich bestimmt
Missis@ - 12.07.2010
Die Bilder sind
Ich hab Hungäääääääääär
Julia - 12.07.2010
Ich finde es nicht mehr witzig, wie mein rechtes Bein an Muskel verloren hat in den 2 Wochen. Hab ich noch ein Bein, wenn die nächsten 4 Wochen rum sind ? Wenn ich vorm Spiegel stehe, sieht das echt affig aus
Missis@ - 12.07.2010
Julia9688 schrieb:Ich finde es nicht mehr witzig, wie mein rechtes Bein an Muskel verloren hat in den 2 Wochen. Hab ich noch ein Bein, wenn die nächsten 4 Wochen rum sind ? Wenn ich vorm Spiegel stehe, sieht das echt affig aus 
Das ist vollkommen normal, und ist mit ein bisschen Training auch sicher genau so schnell wieder in den Urzustand zurück versetzt
Julia - 12.07.2010
Missis@ schrieb:Das ist vollkommen normal, und ist mit ein bisschen Training auch sicher genau so schnell wieder in den Urzustand zurück versetzt 
Ich will es hoffen

Wie blöd ich dann aussehe, wenn das Ding ab ist.
1. keine Muskeln mehr, rechtes Bein passt nicht mehr zum linken.
2. das Unterbein vom rechten Bein ist weiß, der Rest braun ....
Ahhhhh
Stefz - 12.07.2010
Julia9688 schrieb:Ich will es hoffen 
Ahhhhh 
Eitler Fratz!!!
Missis@ - 12.07.2010
Julia9688 schrieb:Ich will es hoffen 
Ahhhhh 
Der ganz normale Werdegang halt, wenn man ein Bein eingegipst hat

, da bist Du eine von Tausenden...
Wenn es Dich tröstet, ich hatte genau in Deinem Alter auch mal für vier Wochen das KOMPLETTE Bein eingegipst, ebenfalls im Sommer, und wie Du siehst, lebe ich noch immer und sehe auch nicht irgendwie entstellt, zweifarbig oder sonstwie seltsam aus - denke ich zumindest mal
Es gibt Schlimmeres als mal ne Weile mit nem käseweissen und nem sonnengebräunten Bein rumzulaufen
Und wenn Dich das so sehr stört, dann darfste halt nicht so viel in die Sonne gehen mit den Stelzchen, dann werden sie auch nicht so braun
Bastl - 12.07.2010
Stefz1 schrieb:Eitler Fratz!!! 
Und dann noch alle Feinstrumpfhosen neu kaufen mit zwei untersch. Beinen
Julia - 12.07.2010
Stefz1 schrieb:Eitler Fratz!!! 
Missis@ schrieb:Der ganz normale Werdegang halt, wenn man ein Bein eingegipst hat
, da bist Du eine von Tausenden...
Wenn es Dich tröstet, ich hatte genau in Deinem Alter auch mal für vier Wochen das KOMPLETTE Bein eingegipst, ebenfalls im Sommer, und wie Du siehst, lebe ich noch immer und sehe auch nicht irgendwie entstellt, zweifarbig oder sonstwie seltsam aus - denke ich zumindest mal 
Es gibt Schlimmeres als mal ne Weile mit nem käseweissen und nem sonnengebräunten Bein rumzulaufen 
Und wenn Dich das so sehr stört, dann darfste halt nicht so viel in die Sonne gehen mit den Stelzchen, dann werden sie auch nicht so braun 
Danke
Bastl schrieb:Und dann noch alle Feinstrumpfhosen neu kaufen mit zwei untersch. Beinen 

Gute Idee !
Missis@ - 12.07.2010
Julia9688 schrieb:
Danke 

Gute Idee !
Na siehste, schon lacht se wieder
Herr Bastl, wie waren die Burger?