Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join -
Daxi - 30.07.2010
Fahrspass schrieb:Quatsch ... es reicht völlig wenn Du hübsch aussiehst und weißt wo das Bier steht ... 
Und die Hausschuhe und die Zeitung nicht vergessen.....
herbi - 30.07.2010
Daxi schrieb:Und die Hausschuhe und die Zeitung nicht vergessen.....
Nicht nötig, das macht sein Hund.......
Bastl - 30.07.2010
Joona schrieb:
a) so weit war ich auch schon
ich dachte da kommt noch mehr 
nein.. da kommt bestimmt nicht mehr.. ich bewege mich eh schon auf seeehr dünnem Eis
Fahrspass - 30.07.2010
Daxi schrieb:Und die Hausschuhe und die Zeitung nicht vergessen.....
Wenn Du nicht so laut raschelst kannst Du von mir aus auch Zeitung lesen ...
Daxi - 30.07.2010
Fahrspass schrieb:Wenn Du nicht so laut raschelst kannst Du von mir aus auch Zeitung lesen ... 
Ach komm... das Dolby Digital ist doch bestimmt so laut, da hörst das Rascheln gar nicht....
Fahrspass - 30.07.2010
Daxi schrieb:Ach komm... das Dolby Digital ist doch bestimmt so laut, da hörst das Rascheln gar nicht....
Kann es, muß es aber nicht ... (und wenn dann richtig laut, sonst hört man das "gute Geschirr" in der Anrichte klappern) ...
Daxi - 30.07.2010
Fahrspass schrieb:Kann es, muß es aber nicht ... (und wenn dann richtig laut, sonst hört man das "gute Geschirr" in der Anrichte klappern) ... 
Dein Mädel macht doch bestimmt die Küchentür zu... damit sie nicht stört wenn sie abspült....
Fahrspass - 30.07.2010
Daxi schrieb:Dein Mädel macht doch bestimmt die Küchentür zu... damit sie nicht stört wenn sie abspült....
Nein, nein, sie ist auch durchaus angetan davon, sich einen Film oder ein Konzert in der entsprechenden Lautstärke anzusehen ...
Davon mal abgesehen, haben wir uns diese Woche erstmals die Haushaltshilfe unserer Nachbarn getestet, damit sie auch mehr Zeit für sowas und anderes hat und ich nicht samstags den Haushaltssklaven machen muß ...
Daxi - 30.07.2010
Fahrspass schrieb:Nein, nein, sie ist auch durchaus angetan davon, sich einen Film oder ein Konzert in der entsprechenden Lautstärke anzusehen ...
Davon mal abgesehen, haben wir uns diese Woche erstmals die Haushaltshilfe unserer Nachbarn getestet, damit sie auch mehr Zeit für sowas und anderes hat und ich nicht samstags den Haushaltssklaven machen muß ... 
Sehr gute Anschaffung....

Ich hab auch ne Putzfrau... das hilft schon enorm und ist toll wenn man Abends heim kommt und man nix mehr tun muss....
Fahrspass - 30.07.2010
Daxi schrieb:Sehr gute Anschaffung....
Ich hab auch ne Putzfrau... das hilft schon enorm und ist toll wenn man Abends heim kommt und man nix mehr tun muss.... 
Sehr angenehm und wenn sie das immer so macht, darf sie gerne wiederkommen ...