CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Sharon - 18.02.2012
Kerstin schrieb:Wir sind meistens bei 2,5 h und davon krieg ich dann 2 h ab. Könnte langsam mal mehr werden aber man gewöhnt sich dran.
ist einfach nur schön die Entwicklung zu sehen.
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Sharon - 18.02.2012
holliewood schrieb:N'abend Chapter 
Was geht bei euch so am WE? 
Wir haben heute ausgeschlafen
Frühstück ist durch
Zeitungen sind gelesen

jetzt ein wenig

und dann
das "gute" Wetter im warmen genießen und später Fußball

und heut Abend mit einem Freund Essen gehen

.
Also im großen und ganzen ein entspannter Samstag
und bei Euch
Sharon - 18.02.2012
jeb schrieb:So was unsinniges zu tun ist auch mal schön 
Genieße Dein "glücklich sein "
liebe Grüße an Susels
Kerstin - 18.02.2012
Sharon schrieb:
Es wurde nicht mehr sondern weniger :eek: die Jungs fahren gleich zu Oma und ich geh pennen :-D
Ps der Elefant ist total angesagt
MintiMausi - 18.02.2012
Gruß aus Visselhövede
kleinerSchelm - 18.02.2012
jeb schrieb:So, jetzt noch ein Scheunenplatz. Ein neuer Batterie hat er gebraucht.

...kann ich dem Nummernschild entnehmen, daß der jetzt als Toilettenwagen benutzt wird ?
jeb - 18.02.2012
Sharon schrieb:Genieße Dein "glücklich sein "

liebe Grüße an Susels 
Grüße zurück
Wir haben direkt nebenan jetzt sogar ein geniale scheune gefunden, die gerade noch renoviert wird, aber wo so 95qm platz für Zeugs ist, z.B. das Auto, das Motorrad, den Mopped, den Faltwohnwagen, ein teil der 431 Korbstühle von Susels

und was immer uns noch einfällt
Zur "Strafe" mußte ich dann noch mal durch den Ikea heute Abend...

.
Jetzt haben wir wieder tonnenweise Kerzen und... naja und Zeugs
jeb - 18.02.2012
kleinerSchelm schrieb:
...kann ich dem Nummernschild entnehmen, daß der jetzt als Toilettenwagen benutzt wird ? 
Nur ein bisschen copy paste in Mspaint, zugegebenermaße
Kerstin - 19.02.2012
Reinschleich* kaffee und Brötchen hinstell *wieder rausschleich*
SirJohn - 19.02.2012
Kerstin schrieb:Reinschleich* kaffee und Brötchen hinstell *wieder rausschleich*

Brötchen schnapp und Kaffee schlürf
Moin zusammen