MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Chizzo - 02.07.2009

Hatte gestern eine 100% ige Ausbeute: 4 von 4 Party 01


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - KaPutty - 04.07.2009

donnerstag und freitag ... 0 von 5 Traurig


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - zettie444 - 06.07.2009

Sehr erfreulich, am Samstag tauchte hinter mir ein R56 in nightfirered mit Bonnetstripes auf, Kennzeichen fing mit C an, also
Chemnitz. Als ich rechts abbog, winkte ich aus dem Fenster, worauf der Chemnitzer Mini ein paarmal hupte.

Falls der Chemnitzer Minifahrer dies liest, herzlichen Dank !
Das gibt mir den Glauben an eine Minigemeinde wieder etwas zurück...Top

Heute, Montag früh, allerdings, stand rechts neben mir ein Hofer Minifahrer mit einem Mini One der ersten Baureihe.
Als ich ihn freundlich mit dem Kopf zunickte, drehte dieser sich sofort weg. Naja, dann eben nicht, dachte ich, Kann ja niemanden zum Zurückgrüssen zwingen. War allerdings ein älterer Herr (ca. 60 ?), und es war früh um 7. Vielleicht hatte er ja noch keinen Kaffee getrunken und war deshalb noch nicht ganz bei Bewusstsein...Mr. Gulf


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - omufflon - 06.07.2009

zettie444 schrieb:Sehr erfreulich, am Samstag tauchte hinter mir ein R56 in nightfirered mit Bonnetstripes auf, Kennzeichen fing mit C an, also
Chemnitz. Als ich rechts abbog, winkte ich aus dem Fenster, worauf der Chemnitzer Mini ein paarmal hupte.

Falls der Chemnitzer Minifahrer dies liest, herzlichen Dank !
Das gibt mir den Glauben an eine Minigemeinde wieder etwas zurück...Top

Heute, Montag früh, allerdings, stand rechts neben mir ein Hofer Minifahrer mit einem Mini One der ersten Baureihe.
Als ich ihn freundlich mit dem Kopf zunickte, drehte dieser sich sofort weg. Naja, dann eben nicht, dachte ich, Kann ja niemanden zum Zurückgrüssen zwingen. War allerdings ein älterer Herr (ca. 60 ?), und es war früh um 7. Vielleicht hatte er ja noch keinen Kaffee getrunken und war deshalb noch nicht ganz bei Bewusstsein...Mr. Gulf

Find ich super...bin ursrünglich auch aus Chemnitz Top
Wir winken immer aus einem Mini...und wenn nicht, dann nur weil wir
uns auf den Verkehr ab 230 km/h konzentrieren müssen Motoring

Totlachen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - BLack7 - 11.07.2009

Also in letzter Zeit funktioniert es auch überhaupt nicht Confused
Heute auch wieder, innerhalb von 30 Minuten, 2 beige, 2 rote, 1 schwarzer - keiner zurück Winke 02
aber dann habe ich hainmar (glaube ich zumindest) an einer Kreuzung getroffen, und der Tag war/ist gerettet Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - RyAnLeslie_21 - 11.07.2009

Jo man kann sich einen abwinken, kein Mensch winkt.... deswegen wink ich aus Prinzip keinem mehr.. Mir wayne geworden wenn ich en MINI sehe PfeifenAugenrollen Is ja nur ein Modegefährt geworden.
Und die Leute mit dicken Sonnenbrillen und Ipod im Ohr fahren ja damit rumSmile
Aber verstrahlte. Sad mhh


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chubv - 11.07.2009

Heutige Ausbeute:
Wir waren allein unterwegs, eine MINI kam uns entgegen und es wurde Winke 02. Na gut ... wir haben ihn gekannt Kichern

Der CA Stammtisch, ich denke wir waren 9 Personen Head Scratch, stand am Parkplatz bei vier MINIs. Einer fuhr vorbei, alle neun Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02 Winke 02und was war ... nix Püh!.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Highsider9 - 11.07.2009

Zurückwinker kassiert. Sonne


Zwar nur mit einem Finger aber ich bin mittlerweile mit wenig zufrieden. Pfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mr.Kniff - 11.07.2009

Juhu! Seit langem mal wieder ein Zurückwinker in TrierYeah! Hatte es ja schon fast aufgegeben...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - maexchen123 - 11.07.2009

Hab im Moment bis mein bestellter Mini da ist einen Cooper als Leihwagen, hab mich so aufs Winken gefreut, und was ist?
Hab bis jetzt hier im Raum Essen, Gelsenkirchen, Bottrop keinen Einzigen Mini gesehen! Wem soll ich denn winken, wenn hier keiner ist? Gibt es hier so Wenige Minis?
Ich such einfach weiter!
Liebe Grüsse aus Gelsenkirchen-Buer
AnkeWinke 02