bayernsmalltalk93 - 6... and the city -
Kopfhoerer - 22.05.2007
Heidi schrieb:
was???

Das weißt doch ganz genau - das erboste "ICH?!?" zum Stichwort Essen und zunehmen..
Irgendwann, als ich noch jung und voller Ideale war, wollte ich ja arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten...
Kopfhoerer - 22.05.2007
So, und dank Quattro hab ich jetzt auch Hunger...*zum Kühlschrank wackel*
Heidi - 22.05.2007

das hast du gelesen
ich will aber arbeiten um davon leben zu können

obwohl hier das arbeiten schon spass macht, auch wenns mich gerade etwas anpisst

aber was solls
Kopfhoerer - 22.05.2007
Salat mit Putenbrust, Pasta oder einfach Bro...shit, ne, das geht nicht, dazu bräuchte es ja Brot...
Heidi schrieb:
das hast du gelesen

Jepp, und war völlig verwirrt, als ich nach dem auf "Zitat" klicken plötzlich was anderes da stehen hatte...
Zitat:ich will aber arbeiten um davon leben zu können
Dito, aber irgendwie, irgendwo, irgendwann will ich eben auch leben...aber wenns keinen Spaß machen würde, würde ich nicht dauernd im Kopf bei der Arbeit sein.
Mit was für spannenden Sachen (außer OP-Bedarf) beschäftigst Dich denn da?
Heidi - 22.05.2007
Kopfhoerer schrieb:Salat mit Putenbrust
Kopfhoerer schrieb:Dito, aber irgendwie, irgendwo, irgendwann will ich eben auch leben...aber wenns keinen Spaß machen würde, würde ich nicht dauernd im Kopf bei der Arbeit sein.
Mit was für spannenden Sachen (außer OP-Bedarf) beschäftigst Dich denn da?
aber wenn du so wenig verdienst wie ich, ist viel arbeiten auch äußerst praktisch. man kann nicht soviel ausgeben
immer noch OP-Bedarf

und morgen früh gehts damit weiter
und an die andere scheiße darf ich gar nicht denken, die auch noch fertig werden muss
Kopfhoerer - 22.05.2007
Heidi schrieb:aber wenn du so wenig verdienst wie ich, ist viel arbeiten auch äußerst praktisch. man kann nicht soviel ausgeben

Stümmt...aber da gibts dummerweise noch dieses Drecks-Internet, da kann man ja rund um die Uhr shoppen (hab Felgen entdeckt, wird Zeit daß die Steuer kommt)
Zitat:immer noch OP-Bedarf
und morgen früh gehts damit weiter
und an die andere scheiße darf ich gar nicht denken, die auch noch fertig werden muss 
*Tasse Kaffee rüberschieb weil sonst keine Idee zum aufmuntern*
So, SaPuBru it is...andererseits...muss erstmal schauen ob ich noch Bock auf kochen hab...
Quattro - 22.05.2007
Kopfhoerer schrieb:Sagmal... Du bist auch so einer der nicht zunimmt, oder?
*Neid* (das war @quattro) Hmmm, schicke Chicken...
Ich zunehmen.. nöö
..ich bin eher.. zu dünn...

64 Kilo
CarterMD - 22.05.2007
Quattro schrieb:Ich zunehmen.. nöö
..ich bin eher.. zu dünn...
64 Kilo 
Yeah... noch so einer wie ich ! Ich kann auch essen was ich will und nehm nicht zu
Aber was ich wiege verrat ich hier trotzdem nicht...
Heidi - 22.05.2007
Kopfhoerer schrieb:Stümmt...aber da gibts dummerweise noch dieses Drecks-Internet, da kann man ja rund um die Uhr shoppen (hab Felgen entdeckt, wird Zeit daß die Steuer kommt)...
zum glück hab ich ja keins zu hause
Kopfhoerer schrieb:*Tasse Kaffee rüberschieb weil sonst keine Idee zum aufmuntern*
So, SaPuBru it is...andererseits...muss erstmal schauen ob ich noch Bock auf kochen hab...
danke
aber ich mag kein kaffee
Quattro - 22.05.2007
Kopfhoerer schrieb:So, und dank Quattro hab ich jetzt auch Hunger...*zum Kühlschrank wackel*
...na dann ess was..