CRM Smalltalk 91 - On the beach.... -
schweizerchen - 31.07.2007
SebastianS schrieb:
ich bekomm nen großes Foto per Post 
sehen will !!!!!!!!!!!
NullFünf - 31.07.2007
Baraka schrieb:Keks, bitte ... Kaffee habe ich mir noch nicht angewöhnt... Danke! 
Okay, hier haste EINEN Keks
Das mit dem Kaffee wirste Dir hier schnell angewöhnen. Irgendwie kommen wir hier im CRM alle nicht ohne den von Scotty so liebevoll genannten Abbeizer (zumindest unser Büro-Kaffee geht als Solcher durch

) aus.
Lady - 31.07.2007
schweizerchen schrieb:das würde mir angst machen 
also die Strecke vom Parkplatz zum Bahnsteig und umgekehrt geh ich auch immer ganz schnell
Aufm Bahnsteig sind dann je nach Uhrzeit ja auch noch mehr Leute. Das Mädel wurde auf der anderen Seite des Bahnhofsgebäudes ins Auto gezerrt, da ist ne Bushaltestelle und da fahren halt immer Leute drauf, die jemanden zum Bahnhof bringen oder es stehen Leute da, die auf so jemanden oder Taxi oder Bus warten. Dementsprechend unauffällig wars, dass da ein Auto anhielt und sie (unfeiwillig) eingestiegen ist
Lady - 31.07.2007
cram schrieb:
huhu

*schnupper*
SebastianS - 31.07.2007
schweizerchen schrieb:sehen will !!!!!!!!!!! 
habs ja noch nich
Baraka - 31.07.2007
schweizerchen schrieb:wieso musst du noch so lang warten???? 
Mein Leasing-Vertrag läuft erst im März '08 aus und so dick habe ich es jetzt nicht, dass ich mir (mit meiner Freundin zusammen) den Caravan, das Cabrio, die beiden Motorräder
und den Mini leisten kann/will.
Ich denke mal, wenn die Verstrahlung weiter anhält, dann haben die Mitstreiter um meine Auto-Gunst (die sich zunehmend reduzieren) gegen den MCS keine Chance (auch wenn er im Vergleich nicht das günstigste Angebot ist). Bestellung im Februar, dann sollte er auch rechtzeitig Ende März da sein.
Ich kann mich bis dahin auch hoffentlich für eine Farbe entscheiden
pepper-white/
black ... oder doch lieber
chili-red/
white, vielleicht auch mit schwarzem Dach ... oder doch vielleicht Bonbon mit
mellow-yellow/
black ... und seit Neuestem kommt sogar
lightning-blue-metallic/
white in Frage, obwohl ich darüber jüngst sogar gelästert habe. Alle meine bisherigen Autos/Motorräder waren schwarz und den Mini finde ich muss man "knallig" nehmen!
Lady - 31.07.2007
Baraka schrieb:und seit Neuestem kommt sogar lightning-blue-metallic/white in Frage, obwohl ich darüber jüngst sogar gelästert habe.

DAS sieht toll aus!
schweizerchen - 31.07.2007
Baraka schrieb:Mein Leasing-Vertrag läuft erst im März '08 aus und so dick habe ich es jetzt nicht, dass ich mir (mit meiner Freundin zusammen) den Caravan, das Cabrio, die beiden Motorräder und den Mini leisten kann/will.
das hört sich nach jede Menge fahrbare Untergestelle an....
und den Mini besser spät als nie
cram - 31.07.2007
Lady schrieb:huhu 
*schnupper*
Naaaa
Bloemche - 31.07.2007

Mannschaft und anwesende Damen