CRR Smalltalk 114 - Komm hol´ das Lasso raus -
Ente - 11.06.2008
herbi schrieb:Auf den passt aber dann Xaver auf ?!
Der fährt nicht mit, bleibt lieber bei seiner Freundin
La Tatü - 11.06.2008
herbi schrieb:Bevor du weitere Gutachten abgibst : Möchtest du mit mir tauschen ?
War gestern 2 Std. beim Zahnarzt. Zur Entfernung eines restl. Zahnes, der von oben nicht mehr zu greifen war, musste das Zahnfleisch geschnitten und verschoben werden, um dann durch seitliches Auffräsen des Kiefers an die beiden Wurzeln zu gelangen, um sie ausstemmen zu können. Danach wurde das Zahnfleisch patchwork-mäßig wieder zusammengenäht. Ich glaube, ich wär lieber im Büro...

da fällt mir glatt das brötchen aus'm gesicht ...
herbi schrieb:Minis sind auch in Italy sehr beliebt, nicht nur in seriösen Kreisen. Nehmt irgendwas unter 1.000 Oys mit Rest-Tüv...........

ihr lieben!!!
MINI - ME - 11.06.2008
herbi schrieb:Wieso ? Weswegen ? Wer Berlusconi wählt, klaut auch Minis !!
Glaube die Mini´s sind jetzt relativ sicher,... die haben doch jetzt den Fiat 500,... der ist ja sooo nieeedlich
CRR Smalltalk 114 - Komm hol´ das Lasso raus - Getola - 11.06.2008
Tati76 schrieb:
ihr lieben!!!
Guten Morgen Tati!
La Tatü - 11.06.2008
Getola schrieb:Guten Morgen Tati!

huhu!
ich glaub bob der baumeister hat mich heute morgen beschützt - fast wäre der MINI platt gewesen
Tati76 schrieb:
huhu!
ich glaub bob der baumeister hat mich heute morgen beschützt - fast wäre der MINI platt gewesen 
Was ist passiert?
MINI - ME - 11.06.2008
Tati76 schrieb:
huhu!

...erzähl...
Päm - 11.06.2008
Guten Morgen, Tati!
La Tatü - 11.06.2008
MINI - ME schrieb:
...erzähl... 
och so ein depp vor mir wollte anner kreuzung links ab, war auch schon dabei, ab zu biegen, ich dann weiter geradeaus, und da zieht der wieder rechts rüber und mir fast in die seite

hab voll abgebremst, mit ABS und so ... der typ hat sich wohl auch voll erschrocken und sich mit gesten entschuldigt ...
aber waren echt nur millimeter
Tati76 schrieb:och so ein depp vor mir wollte anner kreuzung links ab, war auch schon dabei, ab zu biegen, ich dann weiter geradeaus, und da zieht der wieder rechts rüber und mir fast in die seite 
hab voll abgebremst, mit ABS und so ... der typ hat sich wohl auch voll erschrocken und sich mit gesten entschuldigt ...
aber waren echt nur millimeter 
Puh, Schwein gehabt! Nein Bob gehabt!