CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta! -
Miniholic - 26.06.2008
schweizerchen schrieb:
was war denn da??? Hab nix mitgekriegt??
naja... also Lahm wollte bestimmt nur mal die Stoffqualität der Manschaffts-Trikots vergleichen und dabei ist der türkische Gegenspieler irgendwie gestolpert
heysenberg - 26.06.2008
Miniholic schrieb:naja... also Lahm wollte bestimmt nur mal die Stoffqualität der Manschaffts-Trikots vergleichen und dabei ist der türkische Gegenspieler irgendwie gestolpert 
Die stellen sich aber auch manchmal schusselig an, die Türken...

...einfach so zu stolpern...
schweizerchen - 26.06.2008
Miniholic schrieb:naja... also Lahm wollte bestimmt nur mal die Stoffqualität der Manschaffts-Trikots vergleichen und dabei ist der türkische Gegenspieler irgendwie gestolpert 
Echt??

Selber schuld wenn man so ein Dappes ist
MINIzicke - 26.06.2008

Tschäbder!!!
Man bin ich

müüüüüde

- aber gelohnt hat es sich. Und was ein geiles Tor der Lahm zum Ausgleich geschossen hat!

War aber auch wirklich ne fiese Entscheidung, und mit den ganzen Bildausfällen kann so ein Schiri schonmal durcheinander kommen..

Ahja - alles in allem hat er zumindest wenig gepfiffen und geahndet. Das war dann mehr so ausgleichende Gerechtigkeit. Allerdings stand der Schiri mehrfach genau auf der Passlinie - also im Weg rum - das hat mich so ein kleines bißchen

...
Der "Zickenbändiger" hat mich gestern nach dem Spiel zu einer Frage gedrängelt, die irgendwie überlesen wurde.. Findet sich das Tschäbder irgendwo zum gemeinsamen FINALE-gucken ein?? Wir würden gern in Gesellschaft schauen, aber der Beachclub rockt net und das Bier ist auch recht kostenintensiv...
NullFünf - 26.06.2008
Morschäääääääääääääääääääää
Wasse abend gestern !!!
Die ersten 35 Minuten konnt mer noch schauen, aber dann ging hier dermaßen das Unwetter los

Wir habens grad noch so von der Kneipe gegenüber bis in die Wohnung geschafft.
Zu allem übel war dadurch auch noch auf allen möglichen Kanälen die Übertragung sowohl seitens ORF und ZDF dauernd im Eimer.
Wobei wir nen netten Zeitvertreib hatten, denn unsere Altbau-Fenster haben dem starken Regen nicht wirklich stand gehalten und das Wassser lief nur so herein.

Ich war ausreichend damit beschäftigt die Fensterbänke mit Handtüchern auszulegen und das eindringende Wasser aufzuwischen
Pünktlich, kurz vor Spielende war der Regen dann aber vorbei und die Übertragung wieder am Laufen
Aber sch

egal, wo wir doch nu im Finale sind

Auch wenns (abgesehen von den Toren) ein absoluter Grottenkick war
cram - 26.06.2008
NullFünf schrieb:Morschäääääääääääääääääääää 
Wasse abend gestern !!! 
Die ersten 35 Minuten konnt mer noch schauen, aber dann ging hier dermaßen das Unwetter los
Wir habens grad noch so von der Kneipe gegenüber bis in die Wohnung geschafft. 
Zu allem übel war dadurch auch noch auf allen möglichen Kanälen die Übertragung sowohl seitens ORF und ZDF dauernd im Eimer. 
Wobei wir nen netten Zeitvertreib hatten, denn unsere Altbau-Fenster haben dem starken Regen nicht wirklich stand gehalten und das Wassser lief nur so herein.
Ich war ausreichend damit beschäftigt die Fensterbänke mit Handtüchern auszulegen und das eindringende Wasser aufzuwischen
Pünktlich, kurz vor Spielende war der Regen dann aber vorbei und die Übertragung wieder am Laufen 
Aber sch
egal, wo wir doch nu im Finale sind 

Auch wenns (abgesehen von den Toren) ein absoluter Grottenkick war 
Michaela
CoolBlue - 26.06.2008
was´n Spiel

ichbbin mit de Nerve fixundferdisch
aber scheee war´s

wir haben grotten schlecht gespielt, sind abba im Finaaaalllööööö
hab gestern gleich mal mit Nachbars über die Straße nen Schnaps getrunken. Wir sind dann noch ins Carreé gelaufen, die Stimmung
und zu allem Überfluss haben unsere Freunde aus Waschenbach hier wie die Heinzelmännchen das Chaos auf Null geräumt

Susannööö, ich hab jetzt zwei CRM MINI2 Jacken

Miniholic - 26.06.2008
CoolBlue schrieb:Susannööö, ich hab jetzt zwei CRM MINI2 Jacken 

wieso'n das? Willste eins als Röcksche anziehen?
CoolBlue - 26.06.2008
Miniholic schrieb:
wieso'n das? Willste eins als Röcksche anziehen? 
wär ne Idee

nö Die Missis hat ihre hier liegen gelassen
seid ihr gut heim gekommen
cram - 26.06.2008
CoolBlue schrieb:wär ne Idee
nö Die Missis hat ihre hier liegen gelassen 
So aufgedreht wie sie war ist das verständlich